- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat keine drei Sterne verdient.Man wird abgezockt.Als Doppelzimmer wird man in eine Hütte so groß wie ein Vohelhaus gesetzt.Bei der Reklamation wird nochmal Geld verlangt.Man kommt sich vor wie auf einem Basar wo gehandelt wird.Dewr Chef wird bei Reklamationen unfreundlich.Reiseleiter konnte man auch vergessen! Klimaanlage tlw.ausser Betrieb.Oder der Strom ist fü über 14 Stunden weg.Dreimal in der Woche das gleiche Essen.Kaum Abwechslung beim Essen.Kein frisches Obst.Für Cocktails (obwohl AI gebucht) muss man tlw.zahlen.Kellner aufdinglich.Keine Animation ausser Sonntags Türkischer Abend.Das einzige wo in Ordnung war,ist der Strand mit busfahrt (3x hin und 3x zurück)aber erst nach über vier Stunden.Zimmerreinigung ok. Kann vorherige zt.gute Bewertungen nicht teilen oder nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calogero |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |