- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll angelegte Anlage. Gerne als klein aber fein zu beschreiben.Die Zimmer sauber und auch hier sehr hübsch eingerichtet. Die Mahlzeiten lecker und auch hier gab es immer einen fleissigen Kellner der einen betreute. Wir hatten All inclucive und wurden auch hier immer promt und freundlich bedient. Zur Gästestruktur kann man sagen, dass Publikum war altersmäßig gemischt was sich sehr gut ergänzte. Besuchen sie dieses Hotel, es lohnt sich. Wenn sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben wenden sie sich an den nettesten Türken von Side Sunbeck hotel -den wir dort kennenlernen durften, Herrn Erdal.Wenn sie Aroganz und Ignoranz kennenlernen möchten dann wenden sie sich an die Reiseleitung der Reisegesellschaft LMX. Egal was Sie buchen oder was Sie besichtigen wollen -tipp von uns -ehrlich gemeint AP immer Hr E. oder Hr. Ümit K.
Wirklich gross genug. Sogar mit sehr hübschem Schminktisch - was ich zu schätzen wusste. Mobilar stilgerecht. Klimaanlage -Safe und Telefon-Fernseher. Gerne -wirklich gerne bestätige ich die Sauberkeit. Renoviert war alles und Balkon wurde genutzt, da Stühle und Tisch vorhanden waren.
Es gab ein Restaurant wo alle Mahlzeiten eingenommen werden. Sauberkeit war zu jeder Mahlzeit gegeben und die Küche war wirklich lecker. Atmosphäre zwar einfach aber liebevoll .
Freundliche und fleissiges Servicepersonal. ja, wir konnten sie finden . Ob auf Deutsch oder Englisch es war immer eine Verständigung zu erreichen. Zimmerreinigung prima. Freundlich und fleissig. zusätzliche Leistungen brauchten wir nicht und Beschwerden hatten wir keine.
hier geb ich gerne an: alles in türkischen 5 minuten zu erreichen. Grins Nein ehrlich alles wirklich prima. Man hatte einen kleinen Strand unmittelbar am Hotel, aber durch die grossen Steine dort im Waser bevorzugten wir den Hauptstrand, den man aber super durch einen Shuttel erreichen konnte.Hier hatten wir durch den All inclusive Service Liegen und Sonnenschirme frei- sehr angenehm denn wir hatten traumhaftes Wetter. Die Preise für Getränke waren annehmbar und auch hier der Service flink und nicht aufdringlich. Die Einkaufsmöglichkeiten und auch die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss zu erreiche und ich bin wirklich nicht der fleissigste Fussgänger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eine Woche da und hatten zu jeder Zeit eine Liege am Pool. Strand hatte ich schon geschrieben, Internetzugang wurde mehr von meinem Mann zu schätzen gewusst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |