- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel in zweigeschossiger Bauweise, teilweise als Appartements oder sehr großzügige Zimmer, sowie einzeln stehende Bungalows. Da ich nun zum 11 Mal in der Türkei war hat das Sunberk Otel in jeder Hinsicht bei mir einen einwandfreien Eindruck hinterlassen. In der Zeit meines Aufenthalts waren keine Russen dort, ich habe das als sehr angenehm empfunden.
Die Zimmer sind sehr Großzügig ca. 3 x 7 m alle mit Klimaanlage
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet, besser als viele 4 Sterne Hotels!!
Das Personal und die neue Geschäftsleitung sind sehr freundlich und erfüllen jedem Gast seine Wünsche, auch der Chef des familiengeführten Hotels ist jederzeit für die Gäste im Einsatz, auch morgens um zwei als wir verschlafen haben. Fast alle sprechen deutsch oder englisch.
Das Hotel befindet sich nur 200 Meter vom Strand entfernt und etwa 250 Meter von den historischen Ausgrabungen aber trotzdem ist es dort erstaunlich Ruhig. Zum Hotel gehört auch ein schöner Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, er ist in etwa 15 Min. zu Fuß zu erreichen oder mit dem kostenlosen Shuttlebus in 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehört das ALI Baba Wassersport Center, da bleiben keine Wünsche offen, am Hotel ist ein Pool mit 1,60 Meter Wassertiefe und ein Kinderplanschbecken. Das lebendige Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, dort gibt es massenhaft Unterhaltung für jeden Geschmack
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |