- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Mittelklassehotel, nur leider hat man vergessen, unser Zimmer nach der ersten Übernachtung aufzuräumen. Handtücher gab es dann auf Nachfrage. Gegenargument der Rezeption: Wir hätten das "Bitte-nicht-stören"-Schild an der Tür gahabt. Das stimmte aber nicht. Mehr als ein "Entschuldigung" gab es dann auch nicht. Unprofessionell !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gäste, wir danken Ihnen für die offenen Worte, welche uns ermöglichen unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen. Wir haben bereits mit unserer Hausdame Rücksprache gehalten und werden unsere Zimmer jetzt noch gründlicher kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Sunderland Hotel