- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel Sunderland Ein großes eindrucksvolles 4-Sterne-Haus in Sichtweite zur Shoppingmeile von Sundern. Für meine Geschäftsfreunde und mich waren 11 Zimmer gebucht. Ich war als erstes vor Ort und wollte um 12:10 Uhr einchecken. Die Dame an der Rezeption wirke unsicher und tippte aufgeregt am Rechner rum. Dann wurde mir mitgeteilt, dass kein Zimmer frei bzw. gereinigt war. Ich solle mich doch etwas im Ort umsehen und später wieder kommen. Das Zimmer war hervorragend. Auch für längere Aufenthalte und Selbstversorger bestens geeignet. Großes Bett, Büroarbeitsplatz, Sitzgruppe, Kochnische mit Zweiplattenherd, Kühlschrank, großes Bad, alles was man sich wünschen kann. Den Roomservice möchte ich besonders hervorheben. Ebenfalls die entspannende Ruhe in dem Hotel und die Aussicht auf Sundern. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos direkt vor dem Haus vorhanden. WLAN ebenfalls kostenlos. Das Frühstück ein Gedicht. Das Personal lass den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Beim checkout traf ich jedoch wieder auf Team Chaos von der Rezeption. Ich wartete und wartete während die Bedienstete telefonierte. Nach ca. 10 min betätigte ich die Rezeptionsglocke. Mir wurde ein Blick geschenkt. Dann aber weitertelefoniert. Nach einer gefühlten Ewigkeit betätigte ich die Glocke erneut. Ich wurde erneut angesehen. Dann telefonierte die Bedienstete weiter. Erst als eine Kollegin die Treppen herunter kam, wurde ich von dieser bedient und konnte auschecken. So was entspricht nicht meinen Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels. Die Rezeption ist überwiegend von ahnungslosem Personal besetzt, welches nicht organisiert und kundenorientiert auftritt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |