Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok mit Verbesserungs- und Schulungsbedarf!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nett am Empfang und eine ausführliche Erklärung wann wo was ist bzw. stattfindet. Safari-Zimmer: Ist ein Witz!! Eine gemusterte Wolldecke und ein Bild mit einem Löwen darauf macht noch lange keinen Safari-Eindruck !!! Von daher finde ich die beworbenen Internetseiten für mich als Kunden irreführend!! Da kommt kein afrikanisches Gefühl auf wenn man das Zimmer betritt (eher eine heftige Ernüchterung! :-( - da sollte mal eine Dekorateur ran, der davon auch Ahnung hat! Die Zimmer sind aber sehr sauber (leider fehlt ein Kosmetikspiegel. Das Frühstück war gut und die Auswahl war groß! Das Abendessen am ersten Abend war hervorragend. Dafür ging es am zweiten Abend daneben. Gemüse noch so gut wie roh und das Geschnetzelte war geschmacklich gar nichts u. war auch kein schönes Fleisch. Alle Teller gingen voll zurück - Restaurantleiter räumt mit den Tisch ab, hat aber wohl noch keine Schulung in Sachen Reklamation besucht?! Sollte er mal besuchen... Weil gar nicht zu reagieren in dieser Position, verärgert, enttäuscht und vergrault die Kunden nur! Naja...also wir kommen aufgrundessen nicht wieder. Die Kellner waren soweit alle nett und freundlich. Aber dürfen von sich aus wohl auch nicht auf eine Reklamation umgehend reagieren. Die richtige Reaktion auf sowas ist: Kann ich Ihnen etwas Anderes auf Kosten des Hauses anbieten? Frage unsererseits: Gehen Sie persönlich gerne mit Hunger ins Bett??? Das macht die bis dahin positiv gewonnenen Eindrücke kaputt. Schade...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5