Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Silvester im Hotel gefeiert. Die Feier hat uns mit Essen und Musikprogramm gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Im Zimmer gab es keine Bademäntel und Badeassesiores. Bademäntel gibt es für 5 Euro, welche bei einem 4 Sterne-Hotel eigentlich immer mit drin sind. Die Bezeichnung Lärmschutzfenster ist nicht umsonst, da der Autoverkehr bei offenem Fenster sehr gut zu hören ist. Das Frühstück war leider auch nicht berauschend. Wurst gab es eine kleine Platte zusammengestellt. Das Teewasser ist lauwarm, da es nicht kontinuirlich nachgefüllt wird. Ein Teil des Frühstücksbereich befindet sich leider direkt neben dem Eingangsbereich, was sehr ungemütlich ist. Da man sich die Tische nicht selbst aussuchen kann, hat man Glück oder Pech.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Für die Bademäntel erheben wir eine Leihgebühr, welche den Gästen bei Abreise erstattet wird. Dieses Prozedere werden wir überdenken. Unser Haus verfügt über eine moderne 2-fach Thermopen Verglasung. Der Standort im Zentrum von Sundern ist sowohl auf unserer Webseite, als auch auf allen gängigen Portalen und in unserem Hotelprospekt deutlich beschrieben. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück nehmen wir sehr ernst, da das Frühstück einen perfekten Start in den Tag symbolisiert. Jeder Gast kann gerne am Abend einen Frühstückstisch reservieren. Wir werden ihre Ideen in Bezug auf die Platzierung der Gäste gerne umsetzen. Herzliche Grüße Sunderland Team