- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Slogan bedeutet "nicht nur besser, wir möchten begeistern" . Leider traf das bei mir absolut nicht zu. Nach ca. 15 Minuten an der Rezeption wußte die junge Dame immer noch keinen Preis, der für das Frühstück berechnet wird. (Sie trifft keine Schuld, da sie erst 2 Tage dort war) Ihre Vorgesetzte teilte mir den Frühstücks-Inclusive Preis mit. Da ich aber das Zimmer ohne Frühstück buchen wollte, sagte mir diese Dame, es sei kein Problem, nur der Preis wäre der Selbe. Ihre Chefin sähe es nicht gern, wenn man ohne Frühstück buchen würde, da der Zimmerpreis von 79,90 sowieso schon reduziert gewesen wäre. Mehr als 80€ wäre dieses Zimmer aber in meinen Augen nie wert. Unter Flexibilität verstehe ich etwas anderes, da ich die Erfahrung von ca. 150 - 200 Hotelübernachtungen pro Jahr habe. Meine Kollegen und ich werden jedenfalls ein anderes Hotel buchen, wo man auf die geringfügigen Wünsche der Gäste eingeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern möchten wir unsere Gäste begeistern, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, ist auch für uns sehr unbefriedigend. Für die Unstimmigkeiten bezüglich des Frühstücks möchten wir uns hiermit entschuldigen. Selbstverständlich können unsere Gäste eine Übernachtung ohne Frühstück buchen. Leider hat unsere Mitarbeiterin hier eine falsche Auskunft gegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Sundern die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Sunderland Hotel