Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Probleme beim Check-in
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben über einen Reiseveranstalter einen 3-tägigen Wellnessurlaub in diesem Hotel gebucht. Bei Vorlage unserer Buchungsbestätigung teilte uns die Dame am Empfang mit, dass Ihr keine Reservierung vorliegt, man uns aber ein Zimmer zu normalen Konditionen anbieten könnte. Auf den Hinweis, dass die Kosten für den Hotelaufenthalt bereits von meinem Konto abgebucht worden sind und ich eine gültige Buchungsbestätigung vorliegen hatte wurde nicht eingegangen. Die Dame wollte auch nicht selbst beim Reiseveranstalter anrufen um den Sachverhalt zu klären. Nachdem ich dann ca. 15 Minuten lang herumtelefoniert habe stellte sich heraus, dass meine Buchung gültig war, sodass wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. An dieser Stelle hätte ich mir deutlich mehr Professionalität gewünscht. Bis auf diesen Zwischenfall zu Beginn useres Aufenthaltes waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik zum Ablauf Ihres Check-In´s. Sie sind vollkommen im Recht, auch wir hätten uns gewünscht, dass unsere Mitarbeiterin anders reagiert. Darum haben wir uns im Team zusammengesetzt und noch mal alle Mitarbeiterinnen geschult. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen das Sunderland Hotel Team