- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes mittelgrosses Hotel das leider die Erwartungen nicht erfüllt hat
Der berühmte Druckminderer in dem Duschkopf, Zimmer war ansonsten okay. Leider platzte der Hausmeister Nachmittags ins Zimmer und es wurden Umbauarbeiten auf dem FLur gemacht, soviel zur Entspannung und dem Wellness WE.
Frühstück war okay aber nichts besonderes was man in dieser Kategorie erwarten konnte. Leider war der Aufschnitt war zum grossen Teil angelaufen. Fisch war nicht zu entdecken.
Freundliches und bemühtes Personal, leider fehlt der persönliche Touch. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen.
Das Hotel liegt Zentral in Sundern an einer Kreuzung direkt am Rathaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr enntäuschend, lediglich eine Sauna die kaum über 80 Grad hinauskam, Musik im Entspannungsraum die viel zu Laut war. Insgesamt 7 Liegen im ganzen Bereich, zu wenig. Belüftungsanlage die fast die Musik wieder übertönt hat und Lampen die geflackert haben ( sehr nervig ) WLAN hat nicht funktióniert, dafür aber perfekter UMTS Zugang über T-Mobile ( zum Glück )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |