Ein sehr schönes Hotel, sauber, mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal, die Umgebung ist sehr schön und die Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut. Einzige Negativpunkte waren der Straßenlärm, wofür aber das Hotel nichts kann, aber vor allem auch das sehr unfreundliche Personal an der telefonischen Reservierung - so können einzelne Mitarbeiter eine super Arbeit von vielen leider etwas negativ beeinflussen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Einziges MAnko ist die sehr laute Verkehrslage an der Straße
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl und sehr gutem Service
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal bei der Reservierung ist sehr unfreundlich, dagegen an Rezeption und im Restaurant sowie Servicepersonal extrem freundlich und hilfreich
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sehr schöner Wellnessbereich
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Tolle Gegend zum wandern und radfahren. Das Hotel hat eine Fahrradgarage, das ist sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Daniel, wir freuen uns über das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Für die Unfreundlichkeit beim Telefonat mit unserer Reservierungsabteilung entschuldigen wir uns von Herzen!