Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Von Köln ins Sauerland!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles afrikanisch angehaucht. Macht einen sehr guten Eindruck. Alles sehr sauber und geschmackvoll. Hier setze ich mit meinem zweiten und dritten Kritikpunkt an: Wieso soll ich eigentlich bei ihren Übernachtungs und Arrangmentpreisen die Kaffeespezialitäten zum Frühstück noch extra bezahlen und auch einige Eierspeisen??Demonstrativ steht wirklich auf jedem Tisch die Preisliste dazu. Das hätte sie als Hotellier Cent Beträge gekostet und wäre ein schöner Service am Gast gewesen. Für mich ein ganz klar ein Minuspunkt!! In der Bar bestellte ich einen Jägermeister 2 cl für 2,30. Und genauso wurde auch eingeschenkt. Das sieht in einem 4 cl Schnapsglas so lächerlich wenig aus. Ich konnte es nicht glauben aber hab auch nichts gesagt. Für mich die falsche Philosophie vom Service am Gast. Bei hochwertigen Spirituosen will ich das gar nicht kritisieren.Hat und macht seinen Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr schöne Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckere afrikanische Küche. Das Menü zum Arrangment war nicht ganz 1 A. Muss ich leider dann doch im Nachhinein sagen. Etwas zu salzig.Ich hatte die ganze Nacht irgendwie Durst. Und das Kalbsrückensteak war sehr sehnig und auch etwas zu trocken gebraten.War das Kalbsrücken? Hätte man noch etwas besser machen können.


    Service
  • Gut
  • Viele aufmerksame Azubis. Die wirklich einen guten Job machen. Hier der erste Kritikpunkt. Die extern vermittelte Massagefrau hatte wenig Lust ins Hotel zu kommen.Originalton"Für eine halbe Stunde lohnt es sich nicht für mich ins Hotel zu kommen."Der oben aufgeführte Preis für 28,50 war auch nicht mehr gültig. Stattdessen 33,50 Euro. Das ist für mich keine Dienstleistung am Gast. Meine Partnerin war auch dementsprechend sauer darüber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Ort gibt es sehr wenige Möglichkeiten um ausserhalb des Hotels zu essen. Unser Zimmer lag zur Haupstrasse. Morgens sehr laut durch den Verkehrslärm. Keine Möglichkeit das Fenster gekippt zu lassen. Sehr schön ist der Sorpesee nur wenige Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Klein aber fein. Alles top sauber im Wellnessbereich. Es gibt kostenlos Wasser. Ganz toll! Nur natürlich bei voll belegten Hotel sicher sehr schnell überfüllt. Da der Bereich nicht so gross ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3