- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel erscheint recht modern von der Bausubstanz und die Zimmer sind auch echt schick und technisch auf dem neusten Stand. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und die Reinigungskräfte machen nur sehr oberflächlich sauber. Das Personal ist dazu noch deutschen Gästen gegenüber teils recht unfreundlich und der Safe soll 27,-€ pro Woche kosten! Das Essen ist nichts besonderes aber nicht schlecht. Leider gibt es keine große Auswahl wie in anderen ähnlich großen Hotels. Die Lage ist sehr zentral, was zwar Lärm von allen Seiten zulässt, aber für kurze Wege in Ölüdeniz sorgt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns weiß, über Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Ölüdeniz indem Sie Ihre kostbare Zeit mit uns. Ihr Feedback ist wichtig für uns, da sie uns die Möglichkeit, neu zu bewerten, unsere Dienstleistungen und gibt uns Tive für weitere Perfektion. Wir Neuer unseren Weg mit Ihren wertvollen Kommentare und Anregungen. Als wichtigsten politischen Freiheit "Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Erwartungen eines jeden Gastes erfüllt und übertroffen, und wir sind zutiefst leid, dass bestimmte Bereiche des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie als Folge erlebt. Wir sind stets bemüht, Wartungsprobleme, wie die, die Sie erlebt werden vermieden gewährleisten. Wenn Sie uns eine andere Chance auf Ihren nächsten Urlaub versprechen wir geben, werden wir machen Ihren Aufenthalt das beste. Mit freundlichen Grüßen,