- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Recht sauber, nicht unbedingt nettes Personal (außer mit viel Trinkgeld), weitläufig, kinderfreundlich, Animation super schlecht, Abendprogramm wiederholten sich immer nach 1 Woche und meist nur Tanz, Essen sehr vielseitig reicht jedoch auch nach 5 bis 7 Tagen.
- SauberkeitEher schlecht
War total in Ordnung. Toller Ausblick auf den Pool und das Meer 🙂 Minibar wurde immer gefüllt.
Sehr vielseitig und die Special Abende waren auch sehr gut. Leider war es nach 5 bis 7 Tagen nur noch das gleiche. Aber trotzdem für jeden etwas dabei.
Teilweise super unfreundlich. Man wird oftmals ignoriert. Haben zum Frühstück oft unsere Getränke selbst von dem Personalwagen geholt. Man wurde auch abends selten selbstständig nach Getränken gefragt. Am Pool wurden wir 1x in 11 Tagen gefragt ob wir was trinken möchten. Wir erwarten eigentlich nicht sehr viel, aber bei so wenig Gästen und bei dem Preis, wäre es schön gewesen wenn man ein wenig Beachtung geschenkt bekommt.
Sind vom Flughafen knapp eine Stunde durch eine wunderschöne Landschaft gefahren. Man kommt schnell in die nächste Stadt (Dorf). Für uns total in Ordnung und es war uns auch bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war wirklich unterirdisch schlecht. Es wäre schön gewesen wenn sie wenigstens etwas Englisch sprechen könnten. Wir wurden selten bis garnicht angesprochen, daher an keiner Aktivität teilgenommen. Wir haben mehrfach Aquagymnastik beobachtet, fanden es weniger ansprechend, noch motivierend. Zumba hat in der Woche in der wir dort waren, ein Gast gemacht ( weiß nicht ob das Sinn der Sache ist ). Pool und Rutschenanlagen war super. Wellness etwas überteuert ( Hamam und Massage)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monalisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monalisa, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage, den Ausblick und die Vielseitigkeit des Essens genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Service und die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team