- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Barkeeper Ugur und sein Partner hinter der Lebiedos Bar (Seraphim) sind großartige Leute. sehr nett und freundlich. Das ist das Beste, was diesem Hotel passieren konnte. Andere Dinge sehen leider noch schlimmer aus – kaltes Essen, Schwimmen im Fett. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Der Essensservice spricht weder Englisch noch Deutsch und es ist unmöglich, sich über die einfachsten Dinge zu verständigen. À-la-carte-Reservierungen müssen gleich am Morgen vorgenommen werden. Warum sollte ich im Urlaub um 7 Uhr aufstehen, weil das Hotel keinen Tag im Voraus reservieren kann?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karol |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karol, Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und besonders für das Lob an unsere Barkeeper Uğur und Seraphim. Es freut uns, dass Sie ihren freundlichen Service genossen haben! Es tut uns jedoch leid, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Essens und der Kommunikation sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Ihre Anmerkung zur À-la-carte-Reservierung ist ebenfalls wichtig, und wir werden prüfen, wie wir das für unsere Gäste angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team