Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ardijan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die 97% Bewertung nicht nachvollziehen. Keine fünf Sterne. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Anlagen auch. Ein ständiger schlechter Geruch in der Poolbar. Bei dem Kinderrutschen war es nicht sauber überall fauliger Geruch. Das Meer war eine reine Enttäuschung ,bis zu 10 m und mehr glitschige Felsplatten. Definitiv kein Sandstrand nur Steine überall. Die Liegen am Pool waren immer besetzt, dauerbesetzt, es gab keine freie Liegen schon nach 8 Uhr morgens. Die Auflagen waren nicht sauber,teilweise schon verrissen. Die Zimmer waren alt aber noch ok. Das Essen war okay. Miniclub und Animateure waren auch ok. Disco Night mit Schaumparty war cool. Die Mitarbeiter waren freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt mit Schönheitsfehler.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok. Ein Punkt Abzug es fehlte die Abwechslung und manchmal der Geschmack.


    Service
  • Gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Shopping muss man fünf Minuten laufen. In die Stadt nach Manavgat muss man einmal umsteigen und dauert lange. Die Lage ist nicht die beste Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer wieder was angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ardijan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adi, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Ihre kritiken ist für uns ist sehr wichtig.Alle punkte werden geprüft und weitergeleitet an die zuständige Personen. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com