- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit einem älterem - in die Jahre gekommenen - Hotelkomplex und geschmacklich gutem und abwechslungsreichem Essen. Viele überdachte Außenplätze, kein Gedränge am Buffett, ausreichend Liegen, angenehme und bunt gemischte Gästestruktur
Hier sollte sich etwas tun, wenn man den Anschluss nicht verpassen möchte. Die Zimmer verfügen im Haupthaus nur über eine Badewanne mit Plexiglaswand als Spritzschutz beim Duschen. Auch sonst ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und weist einige Beschädigungen oder Flecken (Teppichboden) auf. Wie auch die Zimmer gehört das komplette Hotel renoviert und das Gesamtambiente etwas aufgepeppt. Ich fände es persönlich schade, wenn ein Hotel mit vielen sonstigen positiven Aspekten
Bei der Qualität, Geschmack und Abwechslung der Speisen können viele andere sogenannte Luxushotels der Türkei nicht mithalten.
Alles in allem sehr gut
Die Lage war mir bekannte, da ich bereits vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel war. Wer ein wenig Ambiente beim Shoppen außerhalb der Anlage sucht, ist hier leider fehl am Platz aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Der Bazar gegenüber ist sehr herunter gekommen und lädt nicht zum Shoppen und Verweilen ein. Dieser Meinung waren wohl die meisten Urlauber, denn außer den verzweifelten Verkäufern traf man dort fast niemanden. Fußweg zum Lyra-Park ca. 15 min, wohin es wohl die meisten zog. Side und Manavgat gut mit Bus (keine Direktverbindung nach Side) und Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist fast alles im Hotel oder am Strand verfügbar. Das Animationsteam ist sehr nett und bemüht, die Gäste unaufdringlich und freundlich mit einzubeziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Conny, herzlichen Dank,für die Gute Ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com