Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Asteria Elita Resort
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage und der Strand sind sehr sauber.Die Zimmer sind sauber aber sehr klein. Am Strand ist das baden für Kinder fast unmöglich,da felsiger Untergrund . Im Wasser wird es schnell tief. Die Verpflegung ist sehr reichhaltig und gut. Leider ist das Personal unfreundlich und spricht absolut kein deutsch. Man kommt nur mit englisch oder russisch weiter.Die Anlage ist weitläufig und wenn man nicht im Haupthaus untergebracht ist ,hat man sehr weite Wege zu laufen.Das Animationsprogramm ist gut. Dieses Hotel ist nicht wirklich für Kinder geeignet so wie es angepriesen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade , dass Sie die Unannehmlichkeiten,die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht Vorort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung oder bei der deutschen Mitarbeiterin an der Rezeption, mitgeteilt haben. Auch für unsere lieben kleinen Kindern haben wir ein deutschsprachige Animateurin gehabt, bei dem Ihr Kind bestimmt sehr viel Spass haben würde. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist und hoffen Sie wieder in einem unserer Hotels Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asteria Elita/Sunis Elita Beach Resort