- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum Zweiten Mal im Asteria - und wieder total begeistert! Das Hotel ist eigentlich relativ groß, aber durch die Weitläufigkeit der Anlage merkt man das kaum. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und ordentlich! Es gibt Zimmer in den Bungalowgebäuden und im Haupthaus. Diesmal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus und es hat uns gut gefallen. Zu unserer Reisezeit waren viele Familien und Paare dort. Nationalitäten: Deutsche, Franzosen und Russen. Der Rest gemischt. Allerdings ist kein Land wirklich negativ aufgefallen! Im Bereich des Hauptrestaurants, der Poolbar, der Lobby und in den Zimmern im Haupthaus ist WLAN kostenfrei verfügbar. Klasse!! Manchmal nur etwas überlastet. Wir haben uns in den 10 Tagen im Asteria sehr wohl gefühlt und konnten uns so richtig erholen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!! Auch noch mal an Serdar Akaltun. Wir kommen gerne wieder :-)
Sehr schön und modern eingerichtet und ausreichend groß im Haupthaus (mit Teppichboden). Wir hatten zwei Einzelbetten (die wir dann zusammengeschoben haben), eine kleine Sitzecke, ein Schreibtisch, Kofferablage, Kühlschrank (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser und Bier), Flachbildfernseher, Wandschrank (mit Beleuchtung) und kostenloser Safe. Auf dem Balkon (nicht sehr groß, aber ausreichend) stehen zwei Stühle und ein Tisch (sogar in chic) und sogar ein kleiner Wäscheständer. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß. Die Badewanne hat eine Glasabtrennung - kein hässlicher Duschvorhang! Der Duschkopf sah aus wie neu - keine Spur von Kalk. Die Klimaanlage war individuell regelbar und hat gut gekühlt. Die Betten sind der Hammer! Riesig groß, tolle Matratzen (habe selten im Hotel so gut geschlafen!), ausreichend Kissen vorhanden und richtige Decken (nicht nur Laken). Der Schlafkomfort war eine 1+!
Klasse! Unsere Waage hat sich bedankt :-) Beim Frühstück gab es mehr Sorten Brot, als im gut sortierten Supermarkt. Alles war reichlich vorhanden und schön dekoriert. Die Obstauswahl war riesig (Melone, Orangenscheiben, Weintrauben, Pfirsiche....). Auch das Mittag- und Abendessen war ein Gedicht. An einem Abend gab es sogar einen Schokobrunnen! Das mexikanische Buffett war der Hammer. Im Hauptrestaurant gab es zu jeder Mahlzeit 1,5l Wasserflaschen und an den Bars 24 Std. 0,5l Flaschen. Sehr praktisch!
Einfach fantastisch! Das Personal (egal ob Restaurant, Bar oder Rezeption) ist immer sehr nett und zuvorkommend! Es gab keine Verständigungsprobleme Wir haben uns jederzeit sehr willkommen geführt. Besonders erwähnen möchte ich Serdar Akaltun im Hauptrestaurant. Vielen Dank für den tollen Service! Die Zimmerreinigung könnte noch etwas besser sein und an zwei Tagen fehlte der Duschvorleger im Bad.
Das Hotel ist etwas weit vom Schuss. Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 70 Minuten gefahren (mit einer kurzen Pause). Das Hotel war allerdings auch das Erste, welches angefahren wurde. Wenn man aus dem Haupteingang geht, steht man direkt vor einem Basar. Hier kann man schon einige Sachen erstehen. Ein paar Meter weiter nach rechts kommen noch ein paar mehr Geschäfte. Der Dolmusch fährt alle 30 bzw. 60 Minuten nach Side (über Manavgat). Hier findet man wirklich alles, was das Herz begeht! Kosten: ca. 6-8 EUR p.P. Einen Abend sind wir mit dem Taxi gefahren: Hin und zurück für ca. 40 EUR (der Fahrer wartet sogar in Side).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wirkte leider immer ein bisschen demotiviert. Gegrüßt wird leider auch nicht oft. Die Abendshows haben wir nicht gesehen. Der Poolbereich ist sehr groß, super schön und sehr sauber! Auch die Wassertemperatur ist angenehm. Nur ein paar mehr Leitern zum Einsteigen wären praktisch. Es waren eigentlich immer ausreichend Liegen vorhanden. Mittags zwar nicht mehr in erster Poolreihe, aber spätestens im Garten gab es immer noch ein freies Plätzchen. Die Schirme im Garten könnten mal erneuert und vermehrt werden. Auch der Strand ist sehr schön! Hier gab es ebenfalls genug Liegen und Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management