- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Relativ laut, da ständig mit benzinbetriebenen Gartengeräten um den kleineren animationsfreien Pool gearbeitet wird. Am anderen Pool ist immer Musik und Animation. Essen etwas eintönig, aber in Ordnung, man findet schon was. TUI Best Family Animation gibt es nur für Kinder. Das Vogel hat ein eigenes Team, welches bis auf die abendliche Begrüßung vorzugsweise Türkisch spricht. Die Bedienung bzgl. Getränkeversorgung im Restaurant ist besonders morgen sehr schlecht. Glasscherben am Pool werden erst im zweiten Ansatz beim Einschalten des Managers ordentlich entfernt. Beim ersten Versuch blieben mehrere kleine Glassplitter zurück, was am Pool, wo kleine Kinder barfuß laufen, gar nicht geht. Gläser an der kleinen Poolbar werden mitarbeiterabhängig nur kurz mit Wasser ausgespült, keine Spülbürste, kein Lappen...bäh!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Michael, als erstes möchten wir uns für Ihren Kommentar und Feedback Bedanken.Jeder kritik ist für uns sehr sehr wichtig um uns zu verbessern und unserer Gästen bessere Service anbieten zu können. Wir hoffen und freuen uns Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com