Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Badeurlaub in schön angelegter, gepflegter Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein: Anlage ist sehr sauber mit schön angelegten Garten. Bestehend aus Haupthaus und verschiedenen Villen, die sich auf dem Gelände verteilen. Dadurch Entfernung zum Pool/ Restaurant etwas weiter. Zum Strand dann ebenfalls. Kinderbereiche separat und sehr schön angelegt. Am Pool Musik teilweise ziemlich laut. Abends immer wechselnde Programme im Amphitheater, oder Live Musik an der Poolbar - nicht so toll!! Zimmer / Villen: Modern eingerichtet. Schränke etwas klein; Safe sehr schlecht angebracht. Betten gut! Strandbar: Sehr schön angelegt, nette Atmosphäre, gutes Essen und immer nette und freundliche Bedienung!! Strand: Großer Bereich, genügend Liegen auch Schattenbereiche vorhanden. Sand Kiesstrand sehr grob; Badeschuhe notwendig. Sauberkeit: Tägliche Reinigung- teilweise erst spätnachmittags, aber immer sauber! Wäschewechsel: Handtücher täglich, Bettwäsche in 1 Woche 1x. Leistungen: Ultra all inclusiv - Hier war wirklich alles inclusive. Selbst importierte Alkoholische Getränke waren kein Thema. Gästestruktur: Sehr viele Familien mit Kindern. Hauptsächlich Russen oder Franzosen. Dadurch ziemlich laut! Alles in allem eine schöne Hotelanlage, die zu empfehlen ist. Negativ ist, dass hier keine Möglichkeit besteht mit einem Dolbusch wegzufahren, da diese nicht in der Nähe des Hotels fahren, sondern erst ab der Durchgangsstraße die ca. 30 Minuten Fußweg entfernt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einer der Villen ( olive ). Lage sehr schön, da direkt ein kleiner Pool davor ist. Sehr ruhig gelegen; Balkon zum Garten mit Pool. TV Empfang von deutschen Programmen nicht so gut ( war nicht notwendig) TV Geräte sehr klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig. Genügend Abwechslung., manches aber nicht lange heiß. Tolle Obst und Dessert Auswahl! Allerdings zu wenig Personal wenn morgens Spiegeleier gemacht wurden. Hier gab es nur 1 Person die frische Spiegeleier oder Omeletts zubereitete. Dadurch lange Wartezeiten. Kaffee gewöhnungsbedürftig. Entweder Nescafe oder türkischen Kaffee. Atmosphäre: Hauptrestaurant: Aussenbereich sehr groß und laut. Kleine Terasse sehr schön, aber oft schon besetzt, da wenig Tische. Strandbar: wie bereits beschrieben sehr nettes Personal und immer kalte Getränke.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich; manche sehr nett und aufmerksam andere dafür nur zu russischen Gästen. Fremdsprachenkenntnisse: Sehr viele sprechen deutsch! Englisch geht fast immer. Rezeption: Immer nett, aber teilweise inkompetent. Hotelarzt: Zu bestimmten Uhrzeiten vor Ort, bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit nur 1,5 Stunden. Entfernung zum Strand: je nach Zimmer/Villen bis zu 15 Minuten Einkaufsmöglichkeiten: Im Hotel Schmuck, Leder, Mode sowie Kiosk. Gegenüber Basar der ziemlich groß ist. Shoppingcenter neben d. Hotel fertig gebaut und schön angelegt, Geschäfte noch nicht fertig. Ausflugsmöglichkeiten: Durch versch Reiseveranstalter. Teilweise ziemlich überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation nicht genutzt. Strand und Pool sauber; genügend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Sanitäre Anlagen genügend vorhanden und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management