Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksander aus Stuttgart (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Würden im Frontbereich des Hotels untergebracht. Sehr laut da den ganzen Tag die Lüftungsanlagen der Küche gelaufen sind. Zudem kamen ständig Busse an, auch nachts. Die Motoren der Buße waren sehr laut sodass wir nur mit geschlossenen Fenstern schlafen konnten. Die Klimaanlage müsste deshalb die ganze Nacht laufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Soweit i.o jedoch war das Stockbett defekt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ging so, nach der ersten Woche wurde es etwas eintönig. Jedoch gab es immer Fisch. Es gab auch immer Rindfleisch vom Grill jedoch ziemlich zäh.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war super. Leider viele Fließen kaputt. Teilweise hätte man sich an den Scharfkantigen gebrochen Fließen schneiden können. Vor allem für Kinder ein verletzungs Risiko


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksander aus Stuttgart
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Aleksander, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Sie haben bei der Anreise Tag Ihren gebuchten leistung bekommen,aber wenn Sie ein Zimmer tausch gewollt hätten,waren wir bereit Ihnen behilflich zu sein. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Das wegen ist Jeder Kritik Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir hoffen das wir Sie wieder bei uns persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com