- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würden im Frontbereich des Hotels untergebracht. Sehr laut da den ganzen Tag die Lüftungsanlagen der Küche gelaufen sind. Zudem kamen ständig Busse an, auch nachts. Die Motoren der Buße waren sehr laut sodass wir nur mit geschlossenen Fenstern schlafen konnten. Die Klimaanlage müsste deshalb die ganze Nacht laufen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Soweit i.o jedoch war das Stockbett defekt
- GeschmackGut
Ging so, nach der ersten Woche wurde es etwas eintönig. Jedoch gab es immer Fisch. Es gab auch immer Rindfleisch vom Grill jedoch ziemlich zäh.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super. Leider viele Fließen kaputt. Teilweise hätte man sich an den Scharfkantigen gebrochen Fließen schneiden können. Vor allem für Kinder ein verletzungs Risiko
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksander aus Stuttgart |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Aleksander, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Sie haben bei der Anreise Tag Ihren gebuchten leistung bekommen,aber wenn Sie ein Zimmer tausch gewollt hätten,waren wir bereit Ihnen behilflich zu sein. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Das wegen ist Jeder Kritik Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir hoffen das wir Sie wieder bei uns persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com