Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Bloß nicht buchen!!! Totaler Reinfall auf der ganzen Linie!!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die ganze Anlage machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck, dieser wurde aber schon beim betreten der Zimmer bedrückt. Dazu später aber noch mehr! Die Gartenanlage war einigermaßen in Ordnung, wenn man von teils verwachsenen Löchern im Rasen absieht (Verletzungsgefahr). Nur die verdrockneten Palmen drüben hier den Eindruck. Ebenfalls bedenklich war das Insektengift das jeden Tag inmitten der Urlauber versprüht wurde und bei einigen starken Husten und Atemnot auslösten... Wir hatten All Inclusive gebucht. Essen und Trinken gab es fast immer, wenn man davon absah dass es unabetitlich war. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren auch nicht einem Hotel das erst ein paar Jahre alt ist entsprechend! Aufgrund der fehlenden Isolierung war es im Hotelzimmer immer viel zu heiß und man konnte jedes Wort, das im Nachbarszimmer gesagt wurde, mithören. Das Bett sorgte für unruhigen Schlaf und reichlich Rückenschmerzen. Die Klimaanlage war defekt, denn man konnte sie nicht regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wie oben schon beschrieben unabetitlich! Am ersten Tag konnte man aus einem reichhaltigen Angebot auswählen. Am zweiten Tag kam einen beim Gang durch das Bufet sehr vieles vom Vortag bekannt vor. z.B.: wurden die Kartoffeln vom Vortag in Scheiben geschnitten und wieder serviert. Vieles war unansehnlich garniert und es kamen stehts unangenehme Gerüche aus der Küche. Am besten war noch das Fleisch, dass im Freien gegrillt wurde, dabei konnte man sicher sichwenigstens sicher sein, dass bei der Zuibereitug alles in Ordnung geht!


    Service
  • Schlecht
  • Personal OK, die Tische werden abgedeckt, sobald der Teller oder das Glas leer ist, und wenn niemand am Tisch sitzt, und sei man nur nochmal ein zusätzliches Getränk holen, oder Nachschub am Buffet zu holen, wird alles was noch am Tisch ist, mitgenommen. Das einzige Problem war, dass das Sicherheitspersonal überhaupt nicht, und die Kellner nur teilweise gebrochen Englisch sprechen. Deutsch war eine Seltenheit!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man erreicht das Hotel ca. nach einer Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya. Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen 2 anderen Resorts. Direkt ausserhalb des Hotels befindet sich ein Bazar, bei dem man durch geschicktes handeln recht günstig Markengewand erstehen kann. (Achtung alle angebotenen Produkte sind Nachahmungen/Fälschenungen!!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war spitze, da es vom Reiseveranstalter Gulet und Campus Group organisiert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1