Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Chaos wegen Überbuchung!
1,2 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel wegen den günstigen Kinderfestpreisen (zwei Kinder von 8 Jahren) über Sonnenklar-TV gebucht. 2 Wochen vor Abflug erhielten wir ein Telefonat von Sonnenklar, indem sie uns mitteilten wir müssten einen Tag früher fliegen, da die Maschine am Abflugtag gestrichen worden ist. Darauf haben wir uns nicht eingelassen und nach einiger Zeit war es doch möglich an diesem Tag zu fliegen ... Der Bustransfer zum Hotel war bis auf die 15 Min. Pause angenehm, jedoch ärgerte uns diese Pause im Nachhinein sehr, denn zwei Minuten später standen wir vor dem Hotel. Das Hotel machte im Dunkeln (1.25 Uhr) einen guten Eindruck, doch der Gestank nach Kläranlage war unerträglich! Nach dem Einchecken wurden uns die Koffer aufs Zimmer gebracht (Nebengebäude vor dem Hotel). Schock!!! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und erhielten ein sehr kleines Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Klappbetten. Unsere 4 Koffer hatten darin kaum Platz und wir konnten uns nicht mehr drehen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geschmackssache! Doppelzimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück eingenommen und waren zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich von dem Personal nichts Gutes berichten. Am Anreisetag bzw. -nacht erhielten wir nichts mehr zum Trinken bzw. machte man uns aufmerksam, wir müssen die Getränke selber bezahlen. Man versprach uns das Zimmer am nächsten Morgen mit dem Familienzimmer zu tauschen, jedoch war das nur reine Verarschung. Am nächsten Morgen stellte sich raus, dass wir noch vier Tage darin wohnen sollten. Der Reiseleiter von Demed hatte uns am Nachmittag dann in das Hotel Oleander in Side-Kumköy umgebucht. Leider waren wir nicht ein Einzelfall. In der Lobby konnte man alle 5 Minuten (und wir saßen sehr lange da) Gäste mit Beschwerden (keine Zimmerreinigung, zu laute Zimmer, Krankheiten etc.) beobachten. Alleine an diesem Tag wurden bei unserer Reisegesellschaft 9 Familien umgebucht. Der Hammer aber war, dass die Herrschaften an der Reception noch beleidigt waren, als wir ausgecheckt haben. Selbst der Reiseleiter konnte dieses Verhalten nicht fassen und entschuldigte sich für seine Landsleute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am A.... der Welt. Erst wird ein Sandstrand angeboten und eine Woche nach Eröffnung des Hotels verwandelt sich dieser in einen Kiesstrand. Steinplatten im Meer und für Kleinkinder bzw. für Kinder, die nicht ständig vom Badesteg springen wollen, völlig ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poollandschaft.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2