- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das animationsteam war mit dem Team von vor zwei Jahren nicht zu vergleichen...Der clubtanz zum einschlafen...Es war furchtbar...Die Musik war teilweise so laut das man sich kaum unterhalten konnte...2014 hingegen war einfach klasse...Für mich nicht zu toppen... Was murat aus dem spa Bereich betrifft kann ich nichts schlechtes sagen...Er hat seinen eigenen Humor...Zu uns war er immer sehr nett...Das spa Team war klasse...vorallem ayse... Für mich schadet die gästebetreuung dem guten Ruf des Hotels...Die Jacke unserer bekannten ist weg gekommen...Und sie wurde mehrfach angesprochen ob sie es vielleicht regeln könnte das mal bei dem Fahrer des buses der uns ins hotel gebracht hat angerufen wird...Als Antwort kam das müsse man selbst mit der TUI reiseleitung klären...genauso wie mit der Anmeldung fürs a la carte essen...Meine Mutter und die bekannte waren die ersten die sich angemeldet hatten..Und dann fast vergessen wurden,wenn sie nicht nachgefragt hätten...sowas ist keine Art...Für mich ein absolutes no go... Essen und Kellner sowohl in der Lobby und im Restaurant waren top...vorallem ishak..Klasse... Leider kann ich über die Sauberkeit unseres Zimmers nix gutes sagen...Wir hatten vom anreisetag bis zu unserer abreise ein Türschild im Bad hängen das die Lüftung kaputt ist...Diese wurde nicht repariert in 10 Tagen Aufenthalt...genauso waren make up Reste am seifenspender von Anfang an...Diese wurden nicht entfernt...sowas muss man doch sehen...Und am vorletzten tag hatte man das Bett bezogen nur leider mit dreckiger Bettwäsche...sowas bin ich vom sunis nicht gewohnt... Es war schön mal wieder dort gewesen zu sein...Aber viele Gesichter von vor 2 Jahren waren leider nicht mehr da... Für mich wird es kein viertes mal dorthin gehen...Schade das es sich doch verschlechtert hat... Auch ist es schade dass das Wasser des pools im hotel genauso kalt war wie draußen...Mein 8 Monate alter Sohn konnte nicht mit uns ins Wasser weil es ihm zu kalt war...schade...für mich kein best family tui hotel...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider wurde die Lüftung in 10 Tagen Aufenthalt nicht repariert...Auch der seifenspender war vom ersten Tag an mit make up Resten versehen der auch nicht sauber gemacht wurde...genauso wie das bett am letzten Tag mit dreckiger Bettwäsche bezogen wurde...
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die kellner und Restaurantleiter waren top...Selbst die obersten waren sich nicht zu fein mit anzupacken wenn sie sahen das es stressig wurde...top
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die gästebetreuung ist nicht zu gebrauchen...rennt den ganzen Tag durchs hotel aber ist für vieles nicht zuständig wenn man sich an sie wendet...Macht einen sehr ungepflegten und unsympathischen Eindruck
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Leider haben viele Geschäfte im basar zu gemacht da nicht genug Gäste da sind die was kaufen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |