- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights: + Essen + Kundenbetreuung / Hotelmanager + Denis (Animationteam) + Aufmerksamkeit der Mitarbeiter Negatives: - Animationschef war nur ab und an präsent! - Shops innerhalb des Hotels uninteressant - Shows zu weit abseits, ab und an an der Poolbar hätte mehr Flair - Disko außer Betrieb!
Wir hatten ein Familienzimmer abseits des Haupthauses. Alles bestens hier! Minibar wird täglich gefüllt, wer es benötigt hat die wichtigsten deutschen TV Sender. Betten ermöglichen einen guten Schlaf. Ob die Klimaanlage richtig funktionierte bezweifeln wir. Das Abschalten dieser beim Öffnen der Balkontüre funktionierte nur teilweise.
Das Essen ist der Hammer. Selten habe ich eine solche Auswahl an Käse/Fisch/Sushi in der Türkei erlebt. Auch wenn sich Speisen wiederholen so ist es fast nicht möglich immer das Gleiche zu essen. Wer hier nichts findet hinsichtlich Abwechslung ist selbst schuld! An den Bars gab es Cocktails welche mit echten Säften gemischt wurden (keine Konzentratblörre etc.). Des Weiteren gibt es unentgeltlich Popcorn, Taccos, Zuckerwatte, Waffeln usw.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und sehr motiviert. Sei es im Speiserestaurant (Köche gaben sich immer zu zeigen), an den diversen Bars oder auch die Reinigungsdamen. Auch war der Hotelmanager als auch die Kundenbetreuung Yasmin sehr oft präsent und man konnte diese immer wieder ansprechen, auf gewisse Sachen aufmerksam machen oder einfach nur ein Plausch halten. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. WLAN am Pool sowie auf dem Zimmer gut
Etwas abgelegen, der Bazar gegenüber glänzt durch Langweile und Einöde (sicherlich auch bedingt durch die zurück gehenden Touristenzahlen). Wer die Märkte in Manavgat besuchen möchte kann sich vom Hotel aus für 35€ hin und zurück chauffieren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum einen gibt es einen Fitnessraum, dieser hat leider nicht den Standard bei dem das Trainieren Spaß macht. Geräte sehr abgenutzt, schlecht belüftet. Die Laufbänder sind so laut, dass ein miteinander sprechen kaum möglich ist. Vielleicht lässt sich hier etwas verbessern. Die Animation ist bemüht, allerdings ziemlich unkoordiniert. Aktivitäten sind teilweise nicht bekannt oder werden dementsprechend verschoben. Hier müssen wir ganz klar Denis hervorheben, der immer versucht hat, etwas auf die Beine zu stellen. (Zumba/Crossfit etc.) Poolanlagen sehr sauber, die öffentlichen Toiletten ebenfalls (Berührungslose Armaturen/Sitzauflagen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber T und N, als erstes möchten wir uns für den ausführlichen Kommentar und Liebenswerte Worte herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. P.S.Die mangeln wurde weitergeleitet.. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com