- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir bei der Ankunft nur noch 10 Minuten Zeit hatten um das Abendessen im Hauptrestaurant einzunehmen wurden alle bürokratischen Formalien nach hinten verlagert - das nenne ich Service! Wartezeiten am Büfett und an den Bars sind selbst in der Hauptsaison bei komplett ausgebuchtem Hotel minimal. Jeden Morgen um 10.00 Uhr hat Andreas vom Management für die Gäste ein "offenes Ohr" in der Lobby. Internet per WLAN war zu unserer Reisezeit leider nur eingeschränkt an der Lobby-Bar und Pool-Bar verfügbar bzw. sehr langsam. Das "Problem" mit dem Belegen der Liegen kann ich bestätigen - die ersten sind schon um 06.00 Uhr morgens damit aktiv beschäftigt - trotz all dem haben wir an jedem Tag - auch nach dem Spätaufsteher - Frühstück am Strand mindestens zwei freie Liegen bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management