Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Der Reinfall
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr groß, sehr weite Wege zum Haupttrackt. All Inclusive Leistungen waren schlecht. Die Poolbecken waren Virusstationen , Viele Kinder waren krank mit Fieber. Der Hotelarzt war ein Abzocker. Für 3 Pflaster 36 Euro. Russen belegten die Liegen. Die Animation war gleich Nuii. Das Essen war ein Spießrutenlaufen wie bei einer Demo. Nach 2 Tagen wiederholte sich das Essen. Wer sich ärgern will, vieleicht im Krankenhaus landen will und sein Geld zum Fenster hinaus werfen vill ist in diesem Resort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer OK:aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war reichlich aber immer dasselbe. Dazu Wartezeiten für die Schlacht am Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn All Inclusiv und die Kellner raümen nur ab, dann weiß man am 2 Tag wie, angefressen Sie sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Meer war es in der Hitze ein Gewaltmarsch. Der Strand ist nichts für Kinder. Steinplatten und große Kieselsteine. Wer im Haupthaus wohnt wird nicht schlafen können wegen der Discotheken von den Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts. Inge Meißel vieleicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1