Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Dieser Urlaub war ein kulinarisches Vergnügen !!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe des Hotels ok, es fasst ca 1900 Gäste. Zustand des Hotels: sehr gut Sauberkeit: Top WIFI zeitweise sogar am Strand!! All Inklusive: Herrvoragende Qualität Handy-Erreichbarkeit: mit Vodavone sehr gut allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis des Hotels: ist sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand: ausreichend (hatten Doppelzimmer mit Etagenbett) , Zimmer war immer sauber Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar: Matratze ist gewönungsbedürftig, habe sie problemlos tauschen lassen, die "Neue" war etwas besser. TV: ok Klimanlage: sehr gut Minibar: gute Kühlung, immer gefüllt Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad: leider keine Dusche, sonder Badewanne mit Trennglas >> alles immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants: 1 Hauptrestaurant, 4 weitere "Labungssationen" untertags & Patisserie (Kaffe und Torten/Kuchen Buffet) Bars: 4 (Lobbybar 24 Stunden geöffnet) Qualität und Quantität der Speisen und Getränke: bin erfahrener Türkeiurlauber, aber diese Qulität habe ich noch nie erlebt!!!!. Top Speisen, die zum Teil vor einem frisch zubereitet wurde, in ausreichender Menge!! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: es wurde Rund um die Uhr geputzt!! Küchenstil: Europäischer Topstandard. Atmosphäre: angenehm, da Restaurant sehr weitläufig. Trinkgelder: sieht das Personal als Anerkennung, und spornt sie weiter an


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit: Top Personal, die Getränke am Abend wurden generell serviert, aber auch tagsüber wurde teilweise serviert. Fremdsprachenkenntnisse: teilweise holpriges Englisch, aber das Personal versuchte trozdem irgendwie, sich verständlich zu machen (bravo!!) Umgang mit Beschwerden: am besten an der Rezeption, diese können sehr gut Englisch (teilw. deutsch) >> Beschwerden und Wünsche, wurden sehr Ernst genommen und nach Möglichkeit sehr gut behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: von unserem Zimmer (Villa Olivia) ca 10 Minuten Flughafen: Transferzeit ca. 2 Stunden nächster Ort: ca 10 km Shopping: gleich außerhalb vom Hotel, im Hotel aber auch shops, die teilweise günstiger sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco: wurden von uns nicht in Anspruch genommen Aber fast jeden Tag Livemusik an der Poolbar Strand: Kiesel/Sand (für Kleinkinder nicht gut geeignet), Mehrzugang über Steg mit Leitern kein Problem. Zustand des Strandes: sehr gepflegt, Liegestühle mit Auflagen ausreichend vorhanden.Sonnenschirm nicht nötig, da "Baldachinreihen" auf dem ganzen Strand montiert sind. Duschen: Direkt am Steg > 3 x, Strandbar, und bei den Pools. Hauptpool & Relaxpool: Sehr gute Wasserqualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management