- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr scön angelegt und im großen und ganzen sehr gut gepflegt. Ich hätte einige alternativen für dieses Hotel in den ich auch bereits persönlich war. Alara Park, Pegasos, Özkaymak alle in Incekum. Oder die Magic Hotels, wie aich die Calimera Hotels.
Die Zimmer waren von der größe wie bereits erwähnt in Ordnung. Die Sauberkeit und Reinigung war unter aller Sau ( sorry, aber so kenne ich das aus der Türkei nicht, und ich war bereits das 9 mal da). Wenn schon nach dem Programmen gefragt wir , muss ich auch da Kritik äussern. Ich fahre zwar nicht in den Urlaub um TV zu sehen, aber wenn dann hätte ich schon die wichtigsten. Leider gab es im ganzem Hotel kein RTL , was ich gerne wegen meiner Begeisterung für die Formel 1 gesehen hätte. Genauso albern fand ich das Nachts gegen 1 Uhr der Strom kurzfrsitig abgeschaltet wurde, so dass man die Klimaanlagen damit für einige Stunden aus hatte. ( Stromsparen)
Die Gastronomie hat uns nicht so gefallen. Es waren sehr viele Geschirrteile und Gläser nicht richtig sauber ( Lippenstiftreste usw.) Die Anzahl der Restaurants war mit einem auch sehr schwach.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung liess jedoch sehr zu wünschen übrig. Das Familienzimmer was aus 2 grossräumigen Zimmern und 1 Bad besteht war so sehr schön und klimatisiert. Die Reinigung liess aber zu wünschen übrig. Es wurde kein mal in den 2 Wochen gewischt und die Badreinigung wie Wanne, WC, Waschbecken und Spiegel fand so gut wie garnicht statt.
Die Lage des Hotels ist nicht gerade ideal, da zwar genau gegenüber ein Basar ist, der aber nur ein kleines Angebot hat. Um in die nächste Einkaufssatdt zu gelangen muss man schon 26 km mit dem Taxi fahren , was dann so ca. 50 Euro Hin und Zurück kostet. Desweiteren ist sonst nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war für dieses Hotel OK. Die Sauberkeit am Strand sowohl am Pool war auch in Ordnung. Die Toiletten am Pool liesen da schon mehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management