Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommendes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommendes Hotel. Personal spricht überwiegend, türkisch, englisch, russisch, deutsch spricht man ungern so hat man den Eindruck . Wir mussten sehr sehr lange auf unsere Zimmer warten. Zum umziehen bis die Zimmer fertig waren sollten wir ins Wellnesscenter. Dort schickte man uns in die Toilette zum umziehen. Ein NO-GO kann ich nur sagen. Habe das Hotel mit Familie und Freunden gebucht um uns zu erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer lag im ersten Stock über einer Klima-Anlage oder Generator, der tägl. sehr früh am Morgen ansprang, Das gegenüberliegende Hotel spielte am Abend bis spät in die Nacht die Musik so laut, dass man nie ausgeschlafen war, obwohl die Balkontür zu war. Eine einzige Zumutung, sehr viele der russischen Gäste waren des Nachts so laut, sangen und grölten auf den Fluren. Teppichboden ist mit Flecken übersät, sollte dringend erneuert oder gesäubert werden. Ausruhen und schlafen kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Küchenchef und sein Personal, das Essen hat vieles wett gemacht. Es gab für jeden etwas und keiner kann behaupten er ist hungrig vom Tisch aufgestanden. Wir hatten zwei wunderbare Kellner ob morgens oder abends, sie waren freundlich ,schnell und sehr aufmerksam bemühten sich auch einige Worte auf deutsch zu sprechen. Freunde von mir hatten Hochzeitstag und es wurde wunderschön eingedeckt, Sekt verteilt und zum Schluß gab es noch einen Kuchen. Hervorragend. Eine Anregung vielleicht, an der Beatch-Bar sollte nicht jeden Tag das gleiche Essen ausgegeben werden.


    Service
  • Eher gut
  • Meine Beschwerde über defekten Fön wurde sofort weitergegeben und behoben. Beschwerde über die Lautstärke der Musik des Nachbarhotels und der russischen Gäste wurde eher nicht nachgekommen. Man hat das Gefühl man will nicht verstanden werden. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig. Der Teppichboden im Zimmer ist leider nicht ein einziges Mal gesaugt worden und die Flecken sehen auch nicht besonders einladend aus. Im Badezimmer der Abfalleimer voller Flecken und Beulen und die Toilettenbürste sollte auch mal erneuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std. Der Weg vom Hotel zur Hauptstrasse an der verschiedene Basare liegen hat es schon in sich, aber ist zu bewältigen. Mit dem Dolmbusch kann man für 1Euro nach Manavgat und dann evtl. weiter nach Side für 1 Euro. Taxen stehen auch zur Verfügung. Anlage vom Hotel ist gepflegt. Zum Strand sind es wenige Minuten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment kann man nur als Kindergarten bezeichnen. Die Animateure feierten sich selbst anstatt sich um die Gäste zu kümmern, keiner von Ihnen sprach auch nur einmal auf deutsch. Der DJ spielte jeden Tag die gleiche Musik, man konnte schon voraussagen welches Lied eins nach dem anderen kam. Am Abend an der Poolbar nur russische und türkische Musik. Bis auf einen Tag, da wurde 3 deutsche Songs gespielt. Der Pool selbst ok, Über Sauberkeit der Schirme und Liegen sollte nachgedacht werden. Viele Schirme waren auch defekt. Müll wurde oft geleert. Wellness gibt es gegen Aufpreis wie üblich. Fitnessgeräte kann man benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Unserer C/I Zeit ist 14:00 Uhr.C/O ist 12:00.Bei Ihren Anreise Tag war das Hotel voll und Sie wollten unbedingt alle Zimmern nebeneinander haben.Dass wegen haben Sie warten müssen. Wenn Sie Ihren Zimmer tauschen wollten hätten wir gerne versucht das zu ermöglichen. Wir hoffen und würden uns freuen Sie wieder bei uns persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com