- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unserer Urlaubswoche wurde das Hotel von über 90% russischsprachigen Gästen bevölkert. Das Benehmen eines Großteiles dieser Gäste sprengt jede Vorstellung !!! Durch das bestimmende und fordernde Auftreten waren die Kellner hauptsächlich damit beschäftigt den Wünschen der russischen Gäste nachzukommen. Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, wird sich alles auf die Teller geladen und dann vielleicht ein Viertel gegessen. Für die frischen Erbeeren hätten manche gern einen Radlader gehabt. Aber damit nicht genug - während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes konnten wir 2x ( ein junger Mann ,und ein Mädchen) beobachten ,wie das soeben verzehrte Essen umgehend aus dem Magen wieder auf dem Tisch bzw. im Geschirr landete !!! Gut, so etwas kann bei dieser extremen Hitze passieren, aber jeweilige Personen setzten sich, ohne das Personal über das Missgeschick zu informieren, an einen anderen Tisch und tafelten dort lustig weiter. Da kann man nur sagen: " Herzlichen Glückwunsch an den nachfolgenden Tischbenutzer". Das Hotelpersonal ist der Masse an Gästen nicht gewachsen. In den Hauptzeiten geht es schneller wenn man die Getränke selber holt. Manchmal wurde man aber auch in einem "Kasernenton" wieder an den Tisch zurückgeschickt. Der Lärmpegel im Restaurant war wegen der vielen Gäste unerträglich. Das Essen hingegen war zu allen Mahlzeiten umfangreich und schmackhaft .Manches hätte wärmer sein können. Ein Knackpunkt im Hotel ist die Rezeption! Wir kamen gegen 2.00 Uhr an. Check in klappte, deutsch wurde verstanden. Nach kurzer Fahrt mit dem Shuttle erreichten wir unser Zimmer in der Villa Olive. Im Zimmer fiehl nach ca. 5 Minuten der Strom aus(Wackelkontakt) Der Techniker kam nach 10 Minuten und reparierte (03.00 Uhr) Das war sehr gut! Die "Überraschung" kam dann gegen 05.30 Uhr(!) als mit der Lautstärke eines Hubschraubers der Stromgenerator des Nachbarhotels 2 Std. lief! Da wir im Urlaub nicht zu Frühschichtzeiten geweckt werden wollen, wechselten wir des Zimmer problemlos. Wir waren dann im hintersten Gebäude untergebracht. Den Weg zum Strand (ca. 10 Min.) nahmen wir wegen der ruhigeren Lagen in Kauf. Wir dachten auch,dass ein Shuttle durch die Anlage fährt, und man so etwas bequemer zum Strand kommt. Aber die Wagen waren nur für die Anreise gedacht ansonsten standen sie sich vor dem Hauptgebäude die Räder platt! Unsere Klimaanlage schaltete sich wie von Zauberhand nach 30 Min. aus. Jegliche Versuche das Ding umzuprogrammieren scheiterten. Jeden Tag beschwerten wir uns an der Rezeption. Es wurde zwar jedesmal notiert aber das war's dann auch. So mussten wir die Balkontür geöffnet lassen, was auch keine Abkühlung brachte- dafür hatten wir dann Mücken als Schlafgäste! Ein extra bestelltes Shuttle zur Abreise traf auch nicht ein und so mussten wir unser Gepäck selber durch die Anlage transportieren. Wegen aller genannten negativen Erlebnisse werden wir die Türkei vorerst nicht mehr als Reiseziel haben. Wir können das Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |