- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit riesigem Garten und tollen Menschen (Gäste und Mitarbeiter ). Da es erst kurz zu der Asteriakette gehört ,war man trotz allem sehr bemüht alle,,Probleme/chen`` schnellstens nachzugehen und auch zu lösen und wir freuen uns jetzt schon Ende Mai wieder da zu sein.! Bei 3 meter Wellen ist der Steg einfach topp (für "Wasserratten ") Der Bauernmarkt in Manavgat da müßt Ihr hinfahren !!!!!!!! auch Side ist immer schön War schon 6x in der Türkei und das erstemal Anfang Juni = 5 Minuten Regen das wars
Die Größe der Zimmer absolut ausreichend , Sauberkeit gabs bei uns nichts zu monieren ,Möblierung schon etwas älter (wird alles ausgetauscht )
Essen war super, sagt selbst meine Frau (ist selbst Köchin ) , immer ausreichend (auch wenn einpaar Russen da waren) habe schon einige (tolle Russeninvasionen) miterlebt , Sauberkeit : Das Personal war bis spät in die Nacht am wuseln und wenn man die türkische Mentalität kennt und auch öfter seinen Dank(kleines Trinkgeld ) zeigt ,erntet man immer ein tolles Lächeln.
Sehr freundliches Personl von Rezeption bis zum Gärtner,oder Putzfrau Beschwerden werden schnell und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten abgearbeitet ,es immer jemand ein offenes Ohr und Deutsch wird gut verstanden , einer kann auf jedenfall im Shop unten oder an der Rezeption !
Da sich die Umgebung noch im Wandel befindet etwas abgelegen , aber Taxi und Dolmus funktionieren gut ,ist das auch OK .der Transver vom Flughafen ist nicht zu langwierig (1 Stopp ) , da war die Hinfahrt ins Dinler Hotel noch hinter Alanya weitaus anstrengender (4,5 Std.) Side und Manavgat sind einfach toll (mit 4 Erwachsenen bis Side/Manavgat = 30,- Euro egal wie lang ein Klacks
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Höffliche aber nie aufdringliche Animation, Kidsglub ok ,Strand am Wellensaum etwas kieselig ,aber es gibt einen Steg absolut topp und Pool supertoll (selbst der Pool bei den Villen toll und ruhig )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management