Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Ein Tolles Hotel mit ganz ganz kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und neu renoviertes Hotel.die Riesen Außenanlage ist wirklich wunder schön,alles wird jeden Tag super sauber gemacht und gepflegt.Also kurz um,man ist bedacht dem Gast einen Urlaub zu bieten den er wohl so schnell nicht vergessen wird. Essen und Trinken gibt es an jeder Ecke und das Rund um die Uhr. was für manche eher abschreckend wirkt,ist der überfluß an Russen (ca 80%) aber es sind meistens Familien mit Kindern,außer beim Essen sind sie auch nicht schlimmer oder besser als alle anderen Nationalitäten. Also ganz Wichtig...den Kiosk abschaffen oder überdenken etwas zu Ändern...und Vieleicht die Putzfrauen in den Zimmern Öfter auf die Finger schauhen...


Zimmer
  • Gut
  • Also Zimmer sind mega mega Schön und Auch groß...nur mit der Sauberkeit im zimmer sieht es echt mau aus...die Putzfrau meint aber man merkt es nicht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bars und Restaurants gibt es an jeder Ecke man muss nie Weit laufen um etwas zu Essen oder Zu Trinken. Das Essen ist sehr Reichhaltig und es Wird immer aufgefüllt. Die Sauberkeit beim Essen ist echt Top wenn etwas runter fällt oder geschlabert wird kommt sofort einer der es Sauber macht. Das Essen ist sehr Lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. wer hier nichts findet was ihm schmeckt der Lügt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Sprachkenntnisse sind aber eher auf die Russischen Gäste ausgelegt aber man findet dann doch immer noch jemanden der einen versteht. Die Zimmerreinigung war eher ungenügend,obwohl wir jeden morgen Geld auf das Bett gelegt haben,wurde nur im schnell verfahrenn gereinigt ich glaube den klohdeckel hat sie nichteinmallsauber gemachtt und den Boden nur in der Mitte des Zimmers vor und zwischen dem betten wurde nie gewischt und beiSeitee geschoben schon mal gar nichts immer Drum Rum. Da wir das Zimmer unter dem Dach hatten und es sehr Warm war lief die Klimaanlage leider nur Sporadisch,dann wenn man sowieso am Strand war. Beschwerden werden aber sehr ernst genommen. Man wollte uns ein anderes Zimmer geben was nicht unter dem Dach ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist unmittelbar am Hotel mit einer super Strand bar. Wenn man das Hotel verlässt muss man nur über die Straße gehen und findet unzählige Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel Und Reiseveranstalter genügend angeboten,so das für jeden was da bei ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand sind sehr sauber. Liegen und Auflagen sind immer vorhanden,sollte mal keine frei sein besorgt das Personal umgehend eine. Im Hotel gibt es ein Kiosk der sehr schlecht geführt wird ganz einfach gesagt !...man wird dort abgezockt immer andere Preise und völlig überteuert...Eine Bild Zeitung 2,70 Euro Zigaretten 2 Euro teurer als im Kiosk Vor dem Hotel Wie gesagt jeden Tag andere Preise und auch noch unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management