Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Einfach nur Spitze!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Reise in dieses Hotel ist es aufjedenfall wert! Wir waren im Bungalow untergebracht in denen die Zimmergröße sehr gut ist. Für einen Urlaub reicht es vollkommend. Sehr sauber und kostenloser Safe. Minibar wurden jeden Tag mit Cola, Fanta, Bier und Wasser aufgefüllt. Die Sauberkeit im allgemeinen ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Im Moment sind sehr viele Familien mit kleinen Kinder dort. Hat aber nicht gestört, da die Animateure die Kinder sehr gut beschäftigen. Wir hatten All-in gebucht und man bekam wirklich alles. Auch "echten" Schnaps wie z.b Jack Daniels, Bacardi, Malibu etc. Zum WiFi naja, Empfang ist zu manchen Zeiten sehr schlecht, aber überall zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • BUNGALOW: Größe und Einrichtung ausreichend! Kleines Bad mit Wannendusche. Minibar wie oben beschrieben. Telefon vorhanden. Täglih frische Handtücher, Duschgel, Shampoo...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, das Essen ist einfach Super. Man bekommt zu jeder Uhrzeit irgendwo was zu essen. Ob beim Relaxpool, an der Poolbar, Strandbar etc. Zu jeder Mahlzeit gab es frisches Obst (Kirschen, Melone, Äpfel, Pflaumen etc). Für jeden Geschmack ist auf jedenfall was dabei. Viel frisches Gemüse, Fisch, Pute, Kalb... Sehr zu empfehlen sind die Pfannkuchen zum Frühstück, sowie das leckere Gebäck und Nachtische. Aufjedenfall das A-la-Carte nutzen ( 1x pro aufenthalt gratis) Entweder Türkisch, Italiensch, Chinesisch oder Fisch. Super Ambiete und sehr lecker. Eis, Zuckerwatte, Pfannkuchen, Popcorn, Hotdogs, Burger, Fladenbrot konnte man immer irgendwo bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich kann es sein das man auch mal auf sein Getränk zu den Mahlzeiten warten muss. Immerhin müssen die Kellner mehr als 600 Leute gleichzeitig bedienen. Deutsch konnte dort fast jeder. Arzt war im Gebäude auch anzufinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In manchen Bewertungen kam zum Vorschein das der Strand sehr weit weg ist. Ich selber war in einem Bungalow wo man ca 3 min bis zum Restaurant und Hauptpool lief. Meiner Meinung nach nicht weit weg. Zum Strand ca 7 min. Aber da man duch das Gelände geht kommt es einen schneller vor. Die Anlage ist sehr groß. Die Entferung zum Flughafen beträgt 1,5 std. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Piratenboot, die jeden Tag vom Strand ohne Anmeldung für 25€ stattfindet. Ca 5 Std mit 2stündigem Aufenthalt in Side und Stopps an Badebuchten und Schaumparty. Auch zu empfehlen für Frauen ist der Markt in Manavagt. Montags kann man mit dem Dolmus, der direkt an der Straße vom Hotel hält, dort hin fahren. Donnerstag nicht zu empfehlen, da dieser weit weg von der Bushaltestelle ist. ( Montags nur 200m)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden morgen und Nachmittag Aquasport, Wasserball, Poolspiele. Aufjedenfall das Bogenschießen ausprobieren. Kinder werden gut beschäftigt. Jeden abend um 20.30 Uhr findet für die kleinen was im Amphitheater statt (Zirkus, Kinderdisco etc...) Um 21.30 Uhr für Erwachsene Programm. Sehr gut. (Bingo, Africanshow, Tanzshow...) Liegen waren immer frei. Zumindest haben wir in 10 tagen genügend auswahl gehabt. Strandtücher gab es bei all-in kostenos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management