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Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht vollkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Größe her bestimmt 5 Sterne aber sonst nicht. Für Leute mit wenig Anspruch absolut in Ordnung. Preis/Leistung passt aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bäder auf jeden Fall Sanierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude und zwar ganz unten. Hatten uns gewundert, weshalb bei der Hitze unsere Handtücher am nächsten Tag noch nass waren..Die Sprinkleranlagen sind komisch eingestellt. Ohne Klimaanlage müffelt das Zimmer. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Fernseher so groß wie ein Laptop


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl war wirklich schlecht. Das was es gab, war lecker...Aber jeden Tag das gleiche. Einmal gab es internationale Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Animation eine Katastrophe. Die Fremdshows am Abend waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Na ja was soll man über die Gegend sagen, es gibt Läden wo man schön shoppen kann, aber ansonsten ist es halt eine ruhige Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Kaff. Etliche Fremdanbieter. Sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden.Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com