Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist riesig. Viele Angestellte können weder Englisch noch Deutsch. Xmal haben wir nicht das erhalten, was wir bestellt haben! In diesem Hotel laufen x Hunde und Katzen herum, am Strand pinkeln sind überall hin, gehen mit der Schnauze in Abfalleimer und hinterlassen ein Abfallchaos. Echt sehr unhygienisch und ecklig. Auch im Restaurant kommen die Viecher so nahe, hocken auf den Tisch etc. Ich weiss echt nicht, warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Wahrscheinlich werden die schlechten einfach herausgelöscht. Alle Angestellten sind auch sehr unhöflich, alle machen eine Schnutte. Ganz schlimm. Auch in der Lobby sind sämtliche Tische klebrig und dreckig. Bittet man die Tische zu reinigen, schauen sie einem nur an. Entweder verstehen sie es nicht oder finden die Tische in Ordnung! Auch der Strand ist nicht gerade der Hammer. Viele Steine, man kommt kaum aus dem Wasser. Daher muss man den Steg benutzen. Das Wetter war das einzig Gute an diesem Aufenthalt. Sorry!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Mit unseren 400 Mitarbeitern geben wir uns große Mühe, Sie zufrieden zu stellen In unserem Hotel, das über 150 Hektar und eine grüne Naturschönheit verfügt, leben Katzen, Vögel, Hunde usw. Sie können verstehen, dass wir nicht verhindern können, dass es in Kreaturen wie uns lebt. Als Elita Hotel kümmern wir uns sorgfältig um diese Tiere. Mit dem von unseren Gästen gestern miterlebten Eingriff wurden vier Hunde zur Impfung beim Tierarzt abgegeben. Wir können Ihr Unbehagen bezüglich der Hygiene verstehen. Sie können sicher sein, dass wir in Sachen Hygiene genauso sensibel sind wie Sie. Wir treffen die notwendigen Vorkehrungen so gut es geht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir das große Interesse unserer anderen Gäste an diesen Tieren berücksichtigen müssen. In Bezug auf die Kommentare bedauern wir zu sehen, dass Sie unseren anderen Gästen großes Unrecht angetan haben. Erwartungen sind bei jedem immer anders. Wir akzeptieren niemals, was Sie über das Löschen von Kommentaren schreiben. Sie müssen Ihr Urteil beweisen und dieses Urteil ist auch ein Verbrechen. Holidaycheck autorisiert keinen Eingriff zum Löschen von Kommentaren. Wir werden weiterhin die Tierrechte respektieren und gleichzeitig unsere Gäste mit all unserem Glauben erfreuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Zeki ÇELİK Hotel MANAGER