Hotel hat für mich keine 5Sterne Qualität. Trotzdem waren wir top zufrieden. Essen absolut top! Große Auswahl und immer was zu finden…für JEDEN! Service des Personals und Freundlichkeit absolut super. Bei Problemen und Beschwerden wurde sich sofort gekümmert und versucht zu beheben. Danke hier nochmal speziell an Erdi dem Gästemanager der für uns ein Zimmerproblem geregelt hat! Man muss halt ein Problem auch mitteilen und sich nicht erst hinterher im Netz darüber aufregen. Haben leider am Pool nie eine freie Liege bekommen da aufgrund der großen Gästeanzahl immer alle reserviert waren (obwohl das im Service-Flyer verboten) - schade. Am Strand allerdings nie ein Problem eine Liege zu bekommen. An Nachhaltigkeit muß allerdings gearbeitet werden. Wieso gibt es Wasser in kleinen 125gr Yoghurt-Becher? Am Strand jegliches Getränk in dünnsten Plastik Einwegbecher? Bei ca 1400 Gästen wird hier ordentlich Müll erzeugt…. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, haben uns echt wohlgefühlt. Preis-Leistung sehr gut. Waren das erste mal in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erster Türkei Urlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Danke für Ihre positive Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist motivierend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri