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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es war ok, doch wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Das Hotel wird mehr von russischen Urlaubern gebucht. Der Strand ist schön, doch wegen der Felsen im Wasser schlecht zugänglich (Ausrutsch- u. Verletzungsgefahr). Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Das "saubere" Geschirr war dreckig. Bettwäsche und Handtücher ebenfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer war ok. Die Betten sind sehr alt und die Matratzen sehr hart. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett (Feldbett). Die Matratze war total versüfft. Bettwäsche und Handtücher waren gewaschen, doch sehr fleckig. Unsere Putzfrau war top und mega freundlich. Sie hat sich immer gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verhungern wird man hier nicht. Man hat eine sehr große Auswahl (Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate etc.) Alles sehr schön angerichtet. Leider wiederholen sich die Gerichte fast täglich. Was gar nicht ging war das "saubere" Geschirr (Essensreste, Lippenstift). Hier muss mehr drauf geachtet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Ausserhalb der Anlage gibt es einen Bazar zum shoppen. Für mehr Azswahl müsste man dann aber doch nach Side oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com