Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Es war sehr schön
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr sauber. Gäste waren aus Frankreich, England, Holland.....abs. international. Unangenehm waren uns die Franzosen aufgefallen, die sich tats. auf besetzte Liegen gelegt haben und sehr arrogant rüberkamen. Das Essen ist ne Wucht. Wir waren das 13. Mal in der Türkei, aber solch ein Buffett haben wir noch nie erlebt. Im Hotel gibt es einen Kiosk, völlig überteuert. Es haben sich viele Gäste aufgeregt. Zigaretten und Zeitung waren um 50 Cent teurer als "draussen". Daraufhin angesprochen, wurde der Besitzer ziemlich frech! Wie schon oben erwähnt, die Wäscherei ist ziemlich teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe war ok, mit Zustellbett jedoch ein wenig eng. Das Bad war auch ok. Wir hatten jedoch Ameisen im Zimmer, war jetzt nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über die Küche gibt es nur ein Wort KLASSE!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war seh freundlich (einschl. Rezeption), sie sprachen alle deutsch. Die Zimmerreinigung war ok, die Wäscherei ist sehr teuer (T-Shirt 4 Euro), aber blitzschnell. Anliegen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage verfügt über ein Haupthaus und mehrere über die Anlage verteilte kleinere Villen (jew. 30 Zimmer). Je nach Entfernung musste man zum Strand schon 10 min gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten am Hotel waren sehr begrenzt. Man musste schon nach Manavgat (mit der Dolmus 30 min) oder nach Side fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über 2 Pools (Sportpool und Relaxpool). Wollte man eine Liege haben.......ich habe mir den Wecker auf 5:20 Uhr stellen müssen um eine Liege zu bekommen. Schade, dass die Hotelleitung da nicht eingegriffen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management