- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr sauber. Gäste waren aus Frankreich, England, Holland.....abs. international. Unangenehm waren uns die Franzosen aufgefallen, die sich tats. auf besetzte Liegen gelegt haben und sehr arrogant rüberkamen. Das Essen ist ne Wucht. Wir waren das 13. Mal in der Türkei, aber solch ein Buffett haben wir noch nie erlebt. Im Hotel gibt es einen Kiosk, völlig überteuert. Es haben sich viele Gäste aufgeregt. Zigaretten und Zeitung waren um 50 Cent teurer als "draussen". Daraufhin angesprochen, wurde der Besitzer ziemlich frech! Wie schon oben erwähnt, die Wäscherei ist ziemlich teuer.
Die Größe war ok, mit Zustellbett jedoch ein wenig eng. Das Bad war auch ok. Wir hatten jedoch Ameisen im Zimmer, war jetzt nicht so toll.
Über die Küche gibt es nur ein Wort KLASSE!!!
Das Personal war seh freundlich (einschl. Rezeption), sie sprachen alle deutsch. Die Zimmerreinigung war ok, die Wäscherei ist sehr teuer (T-Shirt 4 Euro), aber blitzschnell. Anliegen wurden sofort erledigt.
Die Anlage verfügt über ein Haupthaus und mehrere über die Anlage verteilte kleinere Villen (jew. 30 Zimmer). Je nach Entfernung musste man zum Strand schon 10 min gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten am Hotel waren sehr begrenzt. Man musste schon nach Manavgat (mit der Dolmus 30 min) oder nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über 2 Pools (Sportpool und Relaxpool). Wollte man eine Liege haben.......ich habe mir den Wecker auf 5:20 Uhr stellen müssen um eine Liege zu bekommen. Schade, dass die Hotelleitung da nicht eingegriffen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management