- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
als wir in antalya gelandet sind, haben wir noch 1 std und 10 min gebraucht um in das hotel zu kommen. wir hatten ein zimmer im haupthaus mit meerblick allerdings auch mit den abendlichen beschallungslärm des asterias ( wobei die live musik echt klasse war) und der umliegenden hotels ( die furchtbare musik gespielt haben) wenn man im zimmer liegt hört man alles aber gedämpft. der pool ist super allerdings waren wir in der hauptsaison und der pool wurde so mit liegen vollgestellt das es schwierig war mit den kinderwagen zum strand oder zur bar zu kommen. das hotel fasst 1700 gäste und so hatte ich am schluss auch das gefühl, dies war am ende hin echt unangenehm der strand ist ein kieselstrand mit grokörnigen sand für die kinder völlig in ordnung das meer war super warm allerdings waren hohe wellen da die uns jedoch auch viel spaß bereitet haben. nervig sind die vermieteten service leistungen im hotel wie zum beispiel ein fotoshooting, man wird beim privatstrand zwar nicht von sonnenbrillen händlern genervt aber von den fotografen die pro foto 6 € wollen und als wir dann uns am vorletzten abend dazu breitschlagen liesen mit den hintergrund von 2 familienfotos haben die troztallem fast das volle programm durchziehen wollen und waren dann am ende etwas plump da wir nur 2 fotos genommen haben danach hatten wir zwar unsere ruhe aber ein hallo bekamen wir auch nicht mehr. dann gibt es in der anlage 2 vermietete spielhallen für kinder meines erachtens teuer 4 chips 6 € und hat ein kind keine chips wird es raus geschickt die spielhallen haben sie natürlich an die poolbar gebaut wo abends das programm ist. animation haben wir jetzt nicht viel mitgemacht aber es war ständig was am laufen. auch das essen war super man hat eigentlich rund um die uhr was leckerer bekommen. der service und die freundlichkeit der angestellten ist wirklich sehr unterschiedlich entweder sehr nett oder wirklich schrecklich, besonders in der beach bar. da habe ich sogar mitbekommen wie sie gäste veräppeln. hier muss noch viel daran gearbeitet werden damit der gast auch das gefühl hat gast und kein eindringling oder arbeitmachende person zu sein. aber alle sind so auch nicht. unser zimmer war immer tip top sauber, naja leider hatten wir ameisen im zimmer die komischer weise immer abends zum vorschein kamen. aber es war kein schimmel im bad was für mich sehr wichtig jst. wir haben aber von anderen gästen mitbekommen das sie überhaupt nicht zufrieden waren mit der zimmersauberkeit. für fragen kann man sich an einen deutschen gästebetreuer wenden. beim handeln auf bazaren immer die hälfte runterhandeln alles findet man auch zwei stände weiter
ausreichend gross, sauber, kleiner fernseher mit deutschen sendern, minibar safe, matratzen sind sehr hart, uns hat man noch ein babybett mit rein gestellt klimaanlage ist in verschiedenen stufen einstellbar wir hatten teppichboden im zimmer was sehr angenehm war und dieser war auch sehr sauber
büffet morgens mittags abends, mittag und nachmittags essen an der beach und pool bar abends gab auch noch chips oder auch einen nachtsnack alles war sehr gut.
für mich fängt der service erstmal bei der freundlichkeit an und dazu kann ich sagen das ich mich nicht wohl gefühlt habe bis auf ein paar wenige ausnahmen
5 min von zimmer zum strand, bazar auch in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nichts gemacht angebote gibts aber zu genügend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management