Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Genau wie 1 Jahr vorher beim Joy Long Beach
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dadas Hotel erst 2 Jahre alt ist es noch entsprechend gut im Zustand. Weiläufige Anlage mit ansprechender Architektur. Gäste jetzt nach der Eröffnung bestehend aus Deutschen, Holländern, Italiänern und nicht auffälligen Russen. Auch da gibt es Ausnahmen aber wir haben auch ebenso Deutsche gesehen die von morgends bis abends nur an der Bar umsonst gesoffen haben. Handynetz OK


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad im Haupthaus OK. Ausstattung und Möblierung ebenfalls ausreichend. Zimmer mit Klimaanlage und Sat TV mit mind. 6 dtsch. Programmen. Im Bad Fön vorhanden hier allerdings event. Vorsicht für ältere oder gehbehinderte Leute da meiner Meinung nach die Badewanne mit ca. 60 - 65 cm einen hohen Rand hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend Auswahl mit Mittags und Abends meistens jeweils zeitgleich Hühnerfleisch, Fisch oder anderen frisch zubereiteten / gebratenen Dingen. Mittags und Abends jeweils 2 Suppen zur Ausahl. Getränke können je nach Füllstand der Co Flaschen oder Einstellung der Automaten schon mal vom Geschmack unterschiedlich sein. Dies können wir nur für Cola, Sprite und Fanta sagen. Vermutlich ist es bei den alkohol. Getränken anders da dort ja keine Co. Flaschen zur Anwendung kommen oder Schnaps ja aus der Originalflasche kommt. Leere und benutzte Teller und Gläser wurden schnell abgeräumt und das war kein Problem weil neben den Speisen Stapel mit Tellern für die nächsten Gänge sind. Das Personal in den Speisesaal und den Bars hat pauschal 6 Sonnen für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit verdient.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hatte allerdings gerade geöffnet und mit ca. 80 Gästen waren die Angestellten noch frisch in der Saison und nicht gestreßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah und direkt am Strand. Einkaufspassage gegenüber der Hoteleinfahrt also in ca. 400 m von der Reception. ca. 500m weiter ist ein Dorf mit noch mehr Geschäften. Mit etwas Handeln sind überall Textilien zu guten Preisen zu bekommen. Also T-Shirts zu Aldi Preisen dann aber als "original Türkische" Diesel, Boss, Hilfinger, G-Star usw. Jeans Hosen ebenso"original" mit 1 Euro fürs umnähen für 11 Euro. Ausflüge und Autos/Roller können bei allen Reiseagenturen und in der Passage und Dorf gebucht werden. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde aber wegen des Aufsammelns oder Abladens anderer Gäste können es auch schnell mal 2 Stunden werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Rutschen die nicht dauernd in Betrieb sind. Achtung der Hauptpool und auch das Becken an den Rutschen haben eine Höhe von ca. 1,30m. Liegestühle,Auflagen, Schirme und Handtücher sind ausreichend vorhanden. (Achtung nur ca. 80 Gäste da kurz nach Eröffnung). Bei den wenigen Gästen war die Animation mit 16 Leuten überall vorhanden aber nicht aufdringlich. Wir haben weniger den Sport mitgemacht aber Boccia, Darts, Schießen, Shows waren in Ordnung. Trotz der wenigen Gäste hat es sich die Animation nicht einfach gemacht und geschlafen sondern wir haben gesehen das 2 Animateure den ganzen Tag ein Kind betreuten oder wenn nichts los war die Animateure mit den Gästen Backgammon, Karten oder Tischtennis spielten. Dickes Lob an Igor, Sorgül, Jay Jay, Ata und alle anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management