- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn der Saison alles wunderbar. Service top, Freundlichkeit vorhanden. Sobald mehr Urlaubsreisende kamen, fingen die kleinen Probleme an. Beim Service kam es auf das Personal an, wie gut man bedient wurde, die Kundenbetreuung/Animation lief schleppend an. Als das Hotel voller wurde, war die Musik den ganzen Tag so laut, das man sein eigenes Wort kaum verstand und Kinder die einen Mittagsschlaf brauchten, diesen kaum bekommen. Es schimpft sich Tui Best Family Hotel. Aber Rücksicht wird nicht zwingend auf die kleinen genommen. Wir haben ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick genommen, falls der Kleine mal ruhen muss. Leider ist dies tagsüber nicht möglich. In den zehn Tagen die wir da sind/waren, hing an der Türe zum Badezimmer ein Reparaturschild, da die Lüftung im Bad ausgefallen ist. Bisher keine Besserung/Reparatur.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Reparatur der Klimaanlage erfolgte sofort nach Beanstandung Lüftung im Badezimmer leider bereits vor Bezug defekt. Wurde auch während des Aufenthaltes nicht repariert Zimmer Klein, Doppelbett mit Nachtschrank, TV und Minibar. Ebenfalls Reisebett im Zimmer und schon wurde es eng mit dem Kinderwagen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Jeden Tag neue Handtücher, Wechsel der Bettwäsche und befüllen der Minibar (Inhalt gratis)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinder Betreuung erst ab einem Alter von 2-3 Jahren zu empfehlen. Eigener Fitnessraum vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Ihre kritiken ist für uns ist sehr wichtig.Alle punkte werden geprüft und weitergeleitet an die zuständige Personen. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com