Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel, Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand besteht leider nur aus Steinen, aber dafür bemüht sich der Club sehr, jeden Tag etwas neues zu bieten. Uns hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gefallen. plus/minus: + schöne Anlage und Zimmer + sauber und gepflegt + freundliches Personal + Essen sehr gut + entspannte Atmosphäre + lustige Events für Kinder - oft schlange stehen - keine freien Liegen - Muezzin ruft jeden Morgen - keine wirklichen Shows - kein Sandstrand Generell kann man sagen, das in diesem Club alles bestens geklappt hat. Von der Ankunft bist zur Abreise hatten wir keine Probleme und wenn es eines gab, dann haben die Mitarbeier es schnell und engagiert gelöst. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, lediglich an der Rezeption teilweise gestresst. Alle Mitarbeiter konnten ausreichend Deutsch oder English und sind auch auf die Kinder eingegangen, wir und unsere Kinder haben sich daher sehr wohl gefühlt. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen, es war wirklich gut. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema, zu allen Tageszeiten gibt es Köche welche direkt Speisen zubereiten, vom Omlet in der Früh bis zum Wok am Abend. Die Kinder waren dabei begeistert von Stichflammen der Show-Köche, riesigen Fischen, etc. Das Management ist wirklich bemüht einen guten Urlaub zu bieten, jeden Tag gibt es Events wie Schaumparties, Hüpfbugen, etc ohne zusätzliche Kosten. Neben den vielen positiven Punkten gibt es auch ein paar Dinge die uns nicht so gut gefallen haben. In der Hauptsaison ist das Hotel voll, das bedeutet auch, dass man oft Schlange stehen muss. Das ist ok, wenn es darum geht einen Cocktail zu bekommen zu einer Zeit wo eben alle einen wollen. Es wäre aber teilweise vermeidbar, denn auch beim Frühstück stehen die Leute Schlange bei zwei Kaffee Automaten. Hier einen zweiten oder dritten Kaffee Automaten aufzustellen würde wohl nicht viel kosten. Die Türkei ist ein muslimisches Land, das bedeutet: jeden Tag ruft der Muezzin zum Sonnenaufgang (also so um 6h morgens) aus den Lautsprechern zum Morgengebet, und weckt damit einen selbst und wenn man Pech hat auch die Kinder. Ist es wirklich notwendig, ein Hotel in dem die Gäste ja zu 90% nicht muslimisch sind um 6h in der Früh mit Tonband zu beschallen? Das Hotel kann zwar wohl nichts dafür, da ja der Ton nicht vom Hotel selbst sondern von der nahegelegenen Moschee stammt, genervt hat es uns trotzdem. Der Strand besteht hauptsächlich aus Kies, im Meer aus Stein. Uns hat das nicht sehr gestört, aber wenn man Wert auf einen schönen Sandstrand und einen schönen flachen Sanduntergrund im Meer legt dann wird man hier enttäuscht sein. Das es in so einem Club immer ein Problem ist, eine freie Liege zu bekommen, verstehe ich nicht, das wäre leicht vermeidbar. Wie immer ist es so: ein reservieren der Liegen ist verboten, das kümmert aber keinen und die Leute reservieren sich gleich in der Früh ein paar Liegen am Strand und dazu noch ein paar Liegen am Pool (man will ja unter Tags wechseln können) und deswegen sind ab 10h alle Liegen reserviert. Ein Reservieren generell zu verbieten macht auch keinen Sinn, denn natürlich will man seine Liege behalten wenn man schwimmen geht und man will auch nicht alles zusammen packen wenn man Essen geht um danach eine neue Liege zu suchen. ABER: jeder Gast bekommt ja ein großes Badehandtuch vom Hotel, welches er jederzeit gegen ein frisches austauschen kann, jeder hat daher immer nur ein großes Hotel Badetuch. Man könnte also sagen, dass man Liegen reservieren darf ABER nur mit dem Hotel Badetuch. Dann könnte sich jeder eine Liege pro Person reservieren und dann wären überall genügend Liegen vorhanden. Zusammengefasst: Trotz einiger kleineren Minuspunkten würden wir das Hotel weiter empfehlen und würden wir auch wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens, klimatisierte Zimmer. Die Klimaanlage kühlt nur bei gesteckter Karte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, große Vielfalt und AUswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt bis zum Flughafen etwas über eine Stunde, Lage am Meer nicht besonders gut. Dafür ein großer Markt gleich vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows am Abend sind mehr kleine Spiele mit den Animateuren. Ansonsten typisches Club-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Wir wissen es ,Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com