Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Hall Russland ist keine Wahrheit, "hallo Paradies"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich selber arbeite in einem Hotel und kenne alle Vorteile und Nachteile die in einem Hotel sien können.Dieses Hotel befindet sich auf einer sehr guten Ebenen.Das Hotel entspricht nicht der deutschen 5 Sterne Kategorie, aber es ist sehr praktisch und funktional. z.B.: Mein Handy ist verschwunden. Ich sprach mit der Managerin des Hotels.Ich musste einen großen Aufwand machen um es wiederzukriegen. Für mich war die Hauptsache meine SIM Karte sperren zu lassen, aber ich musste bei der Managerin die ganze Zeit nur warten, aber bei dem Mann an der Rezeption(leider den Namen vergessen) konnte ich meine SIM Karte sofort sperren lassen.Dafür ein großes Danke von mir. Es ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Natürlich entspricht es nicht der deutschen 5 Sterne Kategorie, aber ich will mich wiederholen,alles sehr funktional und praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer italienisch versteht: Perfetto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mein erster Eindruck war, dass das Hotel sehr sauber ist und die Lage entspricht der Kosten die ich bezahlt habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gut. Sport habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management