- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich gebe diesem Hotel keinen einzigen Stern. Wer Wert auf ein sauberes Bad legt, sollte nicht in diesem Hotel Urlaub machen. Während unseres Urlaubs im August/September 2018 hatten wir schon einen Zimmerwechsel vollzogen, da uns zu Beginn ein Zimmer gegeben wurde, dass nicht unserer Buchung entsprach. Hier waren die Fugen teilweise mit Schimmel überzogen. Auch im Waschbecken war dieser Pilz zu finden. Die Tapeten hinter dem Klo hingen von der Wand und darunter war es schwarz! Aber auch im zweiten Zimmer fanden wir ähnliche Verhältnisse. Im Waschbecken und auf den Fugen der Fliesen war der Schimmelpilz vorhanden. 5 Sterne für ein Hotel haben zwar nichts mit der Sauberkeit zu tun, aber ich würde viel lieber meinen Urlaub in einem Hotel gebucht haben, das weniger Sterne hat, dafür aber sauber ist. Mir wurde versichert, dass vor jeder Saison alle Fugen im Bad erneuert werden; dass Schimmel vorhanden ist, hat nichts damit zu tun, ob man die Fugen erneuert oder nicht, sondern damit, ob man sich bei der Reinigung Mühe gibt, oder nicht. Außerdem hatten wir auch noch Ameisen bei uns im Zimmer. Bekämpft wurden sie einfach nur mit einer kleinen Sprühflasche, die Ursache für das Auftreten der Ameisen wurde aber überhaupt nicht gesucht. Das ist definitiv zu wenig, damit die Ameisen nicht mehr wieder kommen. Ein Zimmerwechsel kann doch nicht 2, 3 oder 4 Mal innerhalb von 10 Tagen vollzogen werden. Das Essbesteck und die Teller sind sehr oft dreckig und noch nass. Wenn man um etwas an der Rezeption bittet, z. B. um ein Beistellbett für den Säugling, dann kann es stundenlang dauern, bis etwas dafür getan wird, obwohl einem immer versichert wird, dass jetzt gleich jemand kommen wird. Das ist leider nicht nur bei uns so gewesen! Leider ist unser Urlaub ein Reinfall gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com