- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin wiederholt in dieses Hotel gefahren, vorrangig weil auch meine Freunde hier arbeiten. Ungeachtet dessen ist es immer wieder schön. Das gesamte Personal bemüht sich permanent einem hilfreich zur Seite zu stehen und anstehende Probleme zu lösen. Fast jeder spricht Deutsch oder Englisch. Durch die Größe der Anlage verläuft sich die Masse an Menschen, welche untergebracht werden kann (Kapazität etwa 2000 Personen, Auslastung im Moment etwa drei Viertel, in der Nebensaison etwa ein Drittel). Die Sauberkeit ist für mich persönlich herausragend, es wird jeden Tag sehr gründlich in den Räumen geputzt. Auch die Pflege der gesamten Außenanlage ist sehr löblich. Beim Essen hat man eine sehr reiche Auswahl an allem. Nachteil des Restaurants ist vorrangig die Akkustik, weil es schallt. In der Hauptsaison gibt es 2 Ala-card-Restaurants, die Plätze müssen aber vorher reserviert werden. Auch hier gibt es ein Mängel, was erwähnt werden sollte: Bei Regen ist das Restaurant etwas überlastet, da die Außensitzflächen entfallen. Die Animation läuft eigentlich den ganzen Tag, von Fitnessaktivitäten tagsüber bis zu Unterhaltungsshows am Abend ist eigentlich für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es ein großes Hallenbad, ein Fitness und ein sehr zu empfehlendes Wellnesszenter mit Hamam, Massage u.v.a.m.. Anzumerken wäre noch, dass der Besitzer des Hotels gewechselt hat und daher einige Änderungen an der Führung und Betreibung vorgenommen werden könnten. Der Sand- und Kiesstrand ist sehr schön und es gibt auch genügend Liegen. Auch hier gibt es eine Bar bzw. ein Restaurant und man muss nicht erst zurück zum Hauptgebäude laufen um sich zu stärken. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden, es gibt zwei große Basare und weiter vorn noch mehr. Für Ausflüge fährt jeden Tag jede volle Stunde ein Bus nach Manavgat. Montags und Donnerstags zwischen 10 und 12 auch jede halbe Stunde, weil da Markttag ist. Von dort aus kann man dann mit dem Dolmus nach Side oder Alanya fahren. Wer lieber möchte kann mit dem Taxi fahren, ein Stand ist direkt vorm Hotel. Geht zwar schneller ist aber teurer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management