Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie & Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Hohes Potential, aber bei weitem nicht ausgeschöpft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Bei der Ankunft wurden wir zunächst gekonnt ignoriert. - Englischsprachiges Personal an der Rezeption nicht vorhanden - Päpstlicher als der Papst: Badehandtücher gibts nur bis 18 Uhr! Schließung teilweise sogar fünf Minuten vorher - Probleme wurden nicht gelöst, sondern wir wurden immer wieder vertröstet! - Kellner waren die ersten Tage völlig überfordert, Service wurde aber zum Ende besser - Stromausfälle in der Region führten zur Nutzung der Stromaggregate. Das Aggregat des Nachbarhotels war etwa 50 Meter von unserem Zimmer entfernt, um 1 Uhr in der Nacht war damit nicht mehr an Schlaf zu denken! - Um 8 Uhr durch die Housekeeper geweckt, trotz "Nicht Stören-Schild"! - Beschwerden wurden mit zusätzlichen Besuchen der A la carté-Restaurants kompensiert... Fazit: Das Hotel an sich ist sehr schön, auch wenn es durch das Gefühl einer Massenabfertigung und einem Steinstrand ein wenig getrübt wird. Mit einem besseren Management kann mit Sicherheit ein 5 Sterne Hotel draus gemacht werden, da das Gastronomie-Servicepersonal sehr engagiert und freundlich ist und die Anlage wirklich unglaublich schön gestaltet wurde. 5 Sterne hat in unseren Augen die Anlage jedoch nicht das Management. Da wir bereits andere 5 Sterne Hotels in der Türkei kennenlernen durften, waren wir durchaus sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie & Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2