Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und keine fünf Sterne wert. Die Hygiene lässt leider sehr zu wünschen übrig. Essen meistens kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgestattet gewesen, der locker 20 Jahre alt war. Es gab keine 5 cm auf denen kein Dreck war. Es war sehr ekelhaft. Wir haben geschaut das wir ja den Boden nicht ohne Schuhe berühren. In der Dusche ist das Wasser kaum abgeflossen. In der Toilette ging die Spülung kaum. Wir hatten lt. Rezeption eines der besten Zimmer! Da will man nicht wissen wie die schlechteren ausschauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider oft kalt. Die ersten Tage war noch relativ viel Auswahl, dann wurde das buffet zunehmend kleiner.


    Service
  • Schlecht
  • Von manchen Kellnern wurden wir leider ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Antalya Flughafen ca. 2 std. Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war kaum vorhanden. Es wurden lediglich täglich die Spiele wie Dart usw. Gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber JS, erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com