Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Hotelanlage ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage für sich ist sehr schön, gepflegt, und sehr groß. Russisch lernen wenn man was verstehen will. Darüber hinwegsehen, dass sehr viel Essen weggeschmissen wird. Ellbogentechnik beim Buffett, da manche Gäste glauben sie müssten verhungern, wenn sie nicht auf die schnelle was bekommen.(Obwohl man im Urlaub ist) Keine Menschenscheue haben, wie gesagt ca 2000 Gäste in einer Anlage sind sehr viel (meiner Meinung nach zu viel) . Obwohl ich über das Personal und die Anlage für sich nichts zum aussetzten habe . Sehr gepflegt und top Personal .


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist bewundernswert, mit welcher Gelassenheit die türkischen Mitarbeiter die sehr sehr vielen Essensreste der zu 90% urlaubenden (Russen,Ukrainer,...), in den Müll werfen.Schade ist allerdings, dass mann da nichts unternehmen kann. Mir tat jedesmal das Herz weh, als ich dies beobachten musste.Anscheinend ist das in anderen Ländern normal, das man mehr auf seinem Teller gibt, als man essen kann !?!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn man mal kein Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine regelmäßigen "All in" Urlauber, daher war es für uns am Pool einfach zu laut, und wenn man dort eine Liege wollte (was bei uns allerdings nie der Fall war), musste man schon sehr sehr früh aufstehn (so ca um 6 Uhr).Beim Meer konnte man sich schon etwas Zeit lassen, da reichte es, wenn man so gegen 8 Uhr unten war. Und beim Relaxpool hab ich beobachtet, dass Leute so gegen 3 Uhr in der Früh auf den Weg dorthin waren, mit 2, 3 od 4 Handtücher.Und wenn man mal ausschlafen wollte, oder später als 10 auf der Suche nach freien Liegen war, hatte man sehr wenig Erfolg. Es kam auch häufig vor, dass die Liegen, egal ob am Meer, Relaxpool oder Hauptpool ,ständig mit Handtücher reserviert waren und sich den ganzen Tag kein Mensch dort blicken ließ.Ich schätze mal, dass diese Situationen auch nur in der Hauptsaison vorkommen. Uns ist die Anlage auf jedenfall zu groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management